tricks (Pro Evo 2008)

wer weiß wie der überkreuzschuss geht ?

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 15:04 von super-cross

9 Antworten

du meinst vermutlich den Rebona?!?

Dafür musst du einen Spieler nehmen der beim nutzen des schwachen Fußes einen niedrigen Wert hat. Ich meine es wäre 3 oder niedriger, zum Beispiel Recoba, Maradonna, Messi

Nun musst du diagonal zum Tor laufen, wobei der starke Fuß den kürzeren Weg zum Tor hat. Wenn du also einen Linksfuß hast wie Messi, musst du von links nach innen ziehen und das wie gesagt diagonal. Wenn du nun schießt hat dein Spieler das Problem das er den schwachen Fuß nehmen müsste, macht er dann aber nicht, sondern den starken als Rebona-Schuß. Können aber wirklich nur wenige Spieler, die meisten werden versuchen ihren Schwachen zu nehmen...sehr zum Leid der Kameraleute neben den Toren :D

Hier macht Messi nen Rebona:

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 21:46 von Chriest

kann das der c.ronaldo das auch und was muss ich drücken um denn trick auszuführen ?

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 13:58 von super-cross

Hat Cristiano Ronaldo bei der Hüuffigkeit für den schwachen Fuß Wert 3 oder niedriger? Da hätte man ja mal nachschauen können...oder?

Antwort: Nein hat er nicht, er hat dort 5. Er wird in einer solchen Situation mit dem schwachen linken Fuß schießen.

Tja was musst du drücken? Es heißt Rebona-Schuss...rat mal ;)

Den Rebona beherschen nur Leute die folgende Sachen erfüllen:
1. Häuffigkeit schwacher Fuß 1-3
2. Technik 89 -99 (das hatte ich gestern vergessen zu sagen)

Antwort #3, 09. Oktober 2008 um 20:39 von Chriest

ja schon klar geht der rebona auch bei pes4 und ka was ich drücken muss :-)

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 09:52 von super-cross

weil ich kein pes2008 und wenn ich fragen in pes4 stelle bekomme ich antworten deswegen wollte ich ja nur wiesen wie der trick also was man drücken muss und ob der auch in pes4 geht.

Antwort #5, 10. Oktober 2008 um 10:01 von super-cross

*bekomme ich KEINE antworten*

Antwort #6, 10. Oktober 2008 um 10:02 von super-cross

ich machs mal ganz auffällig: Es heißt Rebona-SCHUSS...rat jetzt mal was man drücken mus :P

Und ob der bei PES4 geht oder nicht kann ich dir nicht sagen, ich hab blos PES 2008...war mal nen Versuch, ich hatte sonst immer FIFA und werd nun auch wieder auf FIFA umsteigen.

Und mal als Tipp, in einen normalen Satz gehören Kommata (Plural von Komma). Dann kann man das auch lesen und bekommt keinen Augenkrampft dabei.

Antwort #7, 10. Oktober 2008 um 10:23 von Chriest

ja ok,aber ich weiß immer noch nicht was ich drücken soll.

Antwort #8, 10. Oktober 2008 um 10:41 von super-cross

viereck es heißt ja am ende SCHUSS

Antwort #9, 22. Oktober 2008 um 15:06 von croate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2008

Pro Evo 2008

Pro Evolution Soccer 2008 Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pro Evo 2008 (Übersicht)