Pokemon Heatran (Pokemon Perl)

Ist euch schon mal aufgefallen ( das gilt nur für diejenigen Spieler die es schon bis zum Kahlberg geschafft haben und beim legendären Pokemon Heatran angekommen sind) , dass Heatran obwohl es legendär ist ein Geschlecht hat also quasi männlich oder weiblich sein kann? Weiß irgendwer ob das ne Bedeutung hat denn obwohl es ein Geschlecht hat kann man so viel ich weiß das Pokemon nicht züchten ... oder ist das einfach ein Fehler der Produzenten?

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 15:23 von sneaker

6 Antworten

Is nun mal so...
Genau so wie Latias und Latios.

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 15:25 von -odnetniN-

also ich sag das ist ein fehler weil alle legendären pokemon haben kein geschlecht das ist sicher
also fehler

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 15:26 von WeltChamp

cynthia bist du da?

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 15:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich fordere dich heraus! aber ich muss dir was sagen. ich habe mein team auf lv 1 gecheatet aber ganz normal in der pokeliga trainiert wegen ev und so und die statuswerte sind auch nich gecheatet

Antwort #4, 08. Oktober 2008 um 15:28 von gelöschter User

micheal hast du den codegelesen?

Antwort #5, 08. Oktober 2008 um 15:30 von gelöschter User

ja hab ich. der is echt cool

Antwort #6, 08. Oktober 2008 um 15:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)