Wie bekommt man den Sword Familar? (Castlevania -Symphony of Night)

Ich habe alle Familars aber den Sword Familar habe ich noch nicht. Wo bekommt man den und was muss man machen um den zu bekommen?

Frage gestellt am 14. Januar 2008 um 15:19 von Devil365

1 Antwort

also, du brauchst nur die soul of bat oder diese schuhe mit denen du den unten,oben und X sprung machen kannst.dann gehst du im ersten schloss in den raum in dem du so ne kleine figur weghauen mustest damit eine große statue den durchgang frei macht. von da aus gehts nach rechts bis in einen raum in dem boden und decke aus hellem gemäuer sind. hier haust du dann (am besten mit dem schieldrod oder irgend einem anderen rod die decke kaputt, fliegst da hoch und hlst dir deinen sword familar. wenn du nicht weist welchen raum mit statue ich meine kannst du dich auch in den raum mit dem ziegenkopf teleportieren drausen dan hoch fliegen, oben dem gang nach links folgen bis zu dem riesen raum in dem die reiter am boden laufen. den raum verlässt du dann durch den ausgang unten links und gehst weiter bis du auch hier in den raum mit dem hellen gemäuer kommst (im raum auf der karte darüber war ein bosskampf).

Antwort #1, 21. Februar 2008 um 12:52 von arschkeks25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Symphony of the Night

Letzte Fragen zu Castlevania -Symphony of Night

Castlevania -Symphony of Night

Castlevania - Symphony of the Night
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania -Symphony of Night (Übersicht)