bitte beantwortet diese frage versucht es wenigstenst! (FF X)

seymor schaff ich nicht ich sage erst ma wie weit ich komme also ich labere mit tidus seymor an so...dann mach ich mit Kimari 3 mal Anfeuern so dann warte ich so lange bis yuna ektaste nutzen kann dann wechsel ich sie aus gegen Lulu dann kill ich die beschützer von seymor (da braucht ihr mir keine tipps zu geben die schaff ich so)und dann grief ich mit tidus seymor an das zieht bei mir 2000HP ab dann holt er anima (den schaff ich auch)dann mach ich meisterbeschwörung mit yuna(ausgetauscht mit Lulu)und hole ,,?"
als nächtes wenn ich ihn besiegt hab hat seymor auf einmal wieder 6000HP und macht Hades Magie.Was ist mit mir?ich schaffe es noch nicht ma eine bestia zu rufen und sterbe obwohl jetzt alles so einfach ist BITTE HELFET MIR ich hoffe dringend auf eine antwort wie ich seymor besiege!

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 16:12 von gelöschter User

5 Antworten

1.Die wachen kannst du mit Kihamries Perseus Hauch ausschlaten.

2.Du bist schon sehr stark also rufe ? ? ? ? gegen Anima.
dann machst du mit Shiva (? ? ? ?)Ex Feu dann immer wider Himmelszorn (keine Extase) wenn Anima Extase macht machst du Sanfte Tour.Wenn er weg ist machst du mit Shiva Diamantenstaub.
Dann ist Seymor weg wenn nein mach nach seiner Hades Magie Eisra(Nur wenn er es nicht macht)und´Eisra natürlich auf Shiva.
aber wenn du es garnicht schaffst:Tidus=Gemezel (Oder wenn du es schon kannst Blitzballgott)Wakka könnte Angriff T machen (wenn er es kann)

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 16:22 von Pokito-Fan

dummeweise habe ich kein Persus Hauch

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 16:24 von gelöschter User

Perseus Granate?
Klauen von Paseliks auf der Dojose Straße
aner Rikku kann die Wachen beklauen dann wars ds mit Hi Potion

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 16:26 von Pokito-Fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
asooooooooooooo na dann...

Antwort #4, 08. Oktober 2008 um 16:29 von gelöschter User

dann ist viel einfacher

so für dich und der Userrin Rikkz mach in in ffx neu Start lust auf ne wette?

wehr zu erst deuch hat.

Keine angst ich mach schwerer ich muss mir erst noch 1. Solaris Waffe hollen und alle Bestia

Antwort #5, 08. Oktober 2008 um 16:33 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)