Arenaleiter wieder besiegen?EANN? (Pokemon Perl)

Also,wass soll ich tuen,damit ich gegen die Arenaleiter wider antreten kann?
Und bringt es mir wass,wenn ich die Pokemonliga nochmal mache,weil ich hab es nochmal geschafft und es hatt sich nur die Rumeshalle geändert !

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 16:17 von Dackelfreund

19 Antworten

Nachdem du einen Arenaleiter besiegt hast kannst du nicht mehr gegen ihn kämpfen.

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 16:20 von gelöschter User

wenn du 20 mal die pokeligam achst wird dein rivale um 10 level stärker(jedes poki von ihn)

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 16:20 von gelöschter User

nur bei Pokemon Platin! Auch Die Poke Liga Wird Beim 2. Besuch stärker

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 16:20 von ShinyShaymin93

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Platin is würklich cool

Antwort #4, 08. Oktober 2008 um 16:22 von gelöschter User

WÜRKLICH?Du hast dich verschrieben.^^

Antwort #5, 08. Oktober 2008 um 16:23 von gelöschter User

WIRKLICH





ist ja schon gut

Antwort #6, 08. Oktober 2008 um 16:25 von gelöschter User

und wenn man sie weitere 20 mal durch hat?

Antwort #7, 08. Oktober 2008 um 16:26 von gelöschter User

der da oben ist nicht die echte Cynthia das bin ich eine nachmacherin ist das da oben seht sie hat alles gleich nur sie hat statt 03 O3 genommen o statt null ein sehr guter verwechslungsprozess ich hab dich entarnt sag wer bist du
tad ich bins du kannst mich auch fragen welches mein erstes pokemon war(nähmlich mew) und deines(kyogre) das eisenskälte eingesetzt hat und ich überlebte mit fokusgurt bitte glaubt mir
odnetnin dir kann ich sagen dass ich dich vorher immer für einen hacker gehalten habe du eine katze hast die und einen hund hast der unters auto gekommen ist und das du katzen viel besser findest sind flauschiger bitte er ist ein betrüger
von welchen cousin soll ich die pokis zurückgeben hast du jez durch ice stel rock die ich dir gegeben habe regigigas ?
Cynthia
PS:Ich glaube er ist der hacker
auf deine frage überraschung probier es aus bei mir hat es nichts gebracht

Antwort #8, 08. Oktober 2008 um 16:27 von gelöschter User

Danke!
2 Std.
Nicht Schlecht!

Antwort #9, 08. Oktober 2008 um 16:29 von gelöschter User

muss ich nun odnetnin besiegen?

Antwort #10, 08. Oktober 2008 um 16:31 von gelöschter User

bitte hör auf damit ich hab mit flamini frieden geschlossen oder bist du flamini jedenfals nimm sie bitte herunter und hör bitte auf was verlangst du bist du jez flamini oder nicht

Antwort #11, 08. Oktober 2008 um 16:36 von gelöschter User

Soll ich dich jetzt noch mal hacken ODER WAS?!
Wenn du morgen ca. ein paar hundert weitere Viren drauf hast...






BEDANK DICH BEI MIR!

Antwort #12, 08. Oktober 2008 um 16:46 von gelöschter User

MichaelMyers wollen wir kämpfen

Antwort #13, 08. Oktober 2008 um 16:46 von ShinyShaymin93

`Tut mir leid Cynthia aber mir ist grade noch eingefallen,dass ich heute um 17:00 einen Termin
habe.odnetniN wird ihn schon besiegen und du bist ja auch noch da.Muss jetzt los.Bin vielleicht später noch mal im chat.

Antwort #14, 08. Oktober 2008 um 16:48 von gelöschter User

Wer war das?
Diese andere?
Cynthia, kennst du die?!

Antwort #15, 08. Oktober 2008 um 16:50 von -odnetniN-

as ist hier los?

Antwort #16, 08. Oktober 2008 um 17:03 von gelöschter User

jaja was ist hier los

Antwort #17, 08. Oktober 2008 um 17:33 von gelöschter User

flamii weiß es schon meine doppelgängerin hackt mich ohne grund aus jux

Antwort #18, 08. Oktober 2008 um 17:37 von gelöschter User

meinse champcynthiaO3 wenn ja mein freund ist grade dabei

Antwort #19, 08. Oktober 2008 um 17:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)