ist brawl gut (Super Smash Bros Brawl)

ich weis nicht ob ich mir brawl holen sol solich es tun helft mir bitte ist brawl wirklich so gut wie alle imer sagen?:D

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 17:26 von gelöschter User

23 Antworten

nein das is voll schrott
1.story mode sse viel zu kurz
2.wird nach ner zeit voll öde wenn du nicht i-net hast
3.die charas sind voll dumm,die machen 3 gleiche typen fox falco wolf

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 17:34 von gelöschter User

Beleidige ja nich SSBB...
das ist das beste spiel was es je gab!

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 17:36 von gelöschter User

ich hab es nicht beleidight blos es ist nicht sooooooooooooo gut aber es ist schon gut

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 17:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
und warum hast du gesagt es ist schrott?

Antwort #4, 08. Oktober 2008 um 17:39 von gelöschter User

also bei manchen sachen

Antwort #5, 08. Oktober 2008 um 17:40 von gelöschter User

ich würds empfehln,teilweise hat der naruto freak schon recht,ohne i-net isses mit der zeit schon langwelig,aber bis du alle meilensteine hast dauert das schon bisschen sehr lange

Antwort #6, 08. Oktober 2008 um 17:41 von gelöschter User

ich bin kein naruto freak ich hab mich neji genant aber ich will den namen umändern aber ich weiß nicht wo

Antwort #7, 08. Oktober 2008 um 17:44 von gelöschter User

jeder hat seine eigene meinung zum spiel ich find das spiel gut
bloß ist es irgendwie blöd das da 3 chara gibt die die gleichen attacken draufhabn wie Neji11 schon gmeint hat

Antwort #8, 08. Oktober 2008 um 17:48 von Cicero

jeder hat seie eigene meinung über das spiel wie wäre es wen du es bei einem bekannten testest der das spiel hat dan kannst du diene eigene meinung einbilden

Antwort #9, 08. Oktober 2008 um 17:50 von shake1shake2

Neji böse sowas sagt man nicht jedenfalls wenn du das spiel nciht kaufst hast du den großen spass für die wii verpasst die lete reden ncohüber SSB64!

Antwort #10, 08. Oktober 2008 um 19:17 von gelöschter User

Die besten Spiele sind Zelda Spiele. Hol dir Ocarina of Time oder sonst was für virtual console oder für normalen GameCube. Aber danach kommt Ssbb des is echt geil. Mit den Meilensteinen und so. Ich spiel schon sau lange und mir fehlt immer noch eine Trophäe!

Antwort #11, 08. Oktober 2008 um 21:15 von forgedelver

Welche denn?

Antwort #12, 08. Oktober 2008 um 21:27 von Glaziola

Die Sticker Trophäe. Man bekommt sie wenn man alle Sticker hat

Antwort #13, 08. Oktober 2008 um 21:39 von forgedelver

hol dir One Piece Unlimited Adventure das beste Wii-Game da kannste echt nichts falsch machen

Antwort #14, 08. Oktober 2008 um 22:09 von gelöschter User

Ich stimme Ruffy01 zu, aber SSBB ist auch echt cool

Antwort #15, 08. Oktober 2008 um 22:20 von Game_MasterX

ich wirds mir holen weil
1. es über 3oo tropkäen gibbt
2. 35 character (sonic mein liebling) gib 12 glaube ich zum freischalten
3. ein stage builder gubt
4.der suraum emissär modus einfach nur genial ist
5.der meilenstein modus ist ne super idee da hängt man mindestens 12 stunden drann
und 6.weil es einfach nur spaß macht auch noch nach 30 stunden.

Antwort #16, 09. Oktober 2008 um 13:15 von gelöschter User

achja und bei brawl kann man auch noch über 200 wenn nicht über 300)lieder kriegen

Antwort #17, 09. Oktober 2008 um 13:28 von gelöschter User

Positiv:
-über 250 songs
-35 charas
-Spezial-Brawl
-Fotos/Videos von SSBB aufm PC(nur über SD-Card)

Negativ:
-Klassisch-Modus
-Kämpfe nur bis 3 min. speicherbar
-Ladezeiten
-Münzschleuder

Insgesamt:
Das is das beste Spiel was für die Wii im Moment gibt.
HOL´S DIR!

Antwort #18, 09. Oktober 2008 um 18:36 von mario-fan12

übertreibt es nicht das spiel ist der letzte schrott

Antwort #19, 09. Oktober 2008 um 18:58 von gelöschter User

du..du hast brawl beleidigt
ich habs mir am erscheinungstag geholt und ich spiele immer noch 2-3h am tag!

Antwort #20, 10. Oktober 2008 um 16:12 von mario-fan12

Das Spiel ist schon cool. Neji11 kann seine eigene Meinung dazu haben, und wenn es ihm nicht gefällt frag ich mich wieso er dann überhaupt etwas dazu schreibt

Antwort #21, 10. Oktober 2008 um 16:33 von Game_MasterX

da hast du recht Game MasterX

Antwort #22, 11. Oktober 2008 um 09:48 von mario-fan12

gut die meisten von euch sind vür ja also holle ich es mir

Antwort #23, 13. Oktober 2008 um 14:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)