Kann man die Frisur noch ändern? (Animal Crossing)

Hallo!
Ich hab so pinke Zöpfe und das find ich schlimm.. zu pink passt nix. alles beißt sich ^^
bei WW gibts ja nen Frisör, aber beim normalen AC kann man da auch was machen?

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 17:34 von evilsheep

3 Antworten

eigendlich nicht ich glaub gar das der tom nook sich nich weiter ausbaut ausr mega nook weil bei mir hat er sich nicht weiter ausgebaut. und ich glaub ncht das ürgendein friseur einzieht.

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 23:52 von sonicgirl13

es gibt noch einen mehr als mega nook hyper nook aber da gibs auch keine spur von nem frieseur

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 10:00 von Homer333

neee, kann man nicht, schade, aber wenn es dich ZU sehr stört, dann leg alle Items die dir wichtig sind in deine Stadt, zerstör dein Haus und mach einen neuen Charakter in deiner Stadt. Wenn du die einzige Figur in deiner Stadt bist, dann erstell schnell ne neue, speicher ab, leg mit deiner Hauptfigur deine wichtigen Items vor dein Haus, lösch deinen Hauptcharakter und erstellt nen neuen. Hoffe, ich konnt helfen.

Antwort #3, 15. Oktober 2008 um 16:55 von Yoshis_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing

Animal Crossing

Animal Crossing
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing (Übersicht)