shinys (Pokemon Perl)

gibt ein shiny trick für legendäre? zb heatran

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 17:35 von gelöschter User

25 Antworten

nicht das ich wüsste.

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 17:36 von ThePlayer93

ja ist ja auch egal

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 17:36 von gelöschter User

ja gibt es und sry wegen den beleidigungen in msn ok? also speicher vor heatran und dann klick ihn an wenn es kein shiny ist dann drück L + R + Select + Start also sanfter neustart und wiederhol das immer

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 17:38 von ShinyShaymin93

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ja,aber dadurch steigt nicht die chance,dass es ein shiny ist.

Antwort #4, 08. Oktober 2008 um 17:39 von ThePlayer93

nennt sich resetten, du musst halt so lnge neustarten bis er ein shiny is

Antwort #5, 08. Oktober 2008 um 17:39 von vidiny21

ich ach hab nen wifi usb connector da kommt aba immer Fehlercode 86420 weiss einer wie man das beheben kann hab usb connector

Antwort #6, 08. Oktober 2008 um 17:43 von ShinyShaymin93

gib mal ein
http://nintendo.wfc.com/
da kannst du alle fehlercodes sehren und was sieh bedeuten

Antwort #7, 08. Oktober 2008 um 17:47 von gelöschter User

lucario fan2 bist du lucario fan?

Antwort #8, 08. Oktober 2008 um 17:48 von gelöschter User

ja immer

Antwort #9, 08. Oktober 2008 um 17:49 von gelöschter User

?ja oda nein
lucario fan ist spanier also bist dus?

Antwort #10, 08. Oktober 2008 um 17:50 von gelöschter User

ja ich bin Lucario_fan

Antwort #11, 08. Oktober 2008 um 17:51 von gelöschter User

echt?
wieso hast du dein namen geändert?

Antwort #12, 08. Oktober 2008 um 17:51 von gelöschter User

er gehört zum emaligen cheater club wie läuft es mit den code für dark lugia auf pokemon mstery dungeon(bin bei perl so beschäftig sehe kaum noch rüber)
ich wollte mir jez ein ar kaufen(aber nur für pmd2 wegen arceus und co)
aber das hat mehr gekostet als pokemon perl 35 euo hab mir gedacht soviel sind mir 3 pokis nichht wert

Antwort #13, 08. Oktober 2008 um 17:52 von gelöschter User

was?
so viel?
bei mir 22

Antwort #14, 08. Oktober 2008 um 17:54 von gelöschter User

warum kann ich meine eigenen fragen nicht lesen HILFE

Antwort #15, 08. Oktober 2008 um 17:54 von gelöschter User

ich hab meins für 10 bei e-bay gekriegt

Antwort #16, 08. Oktober 2008 um 17:55 von gelöschter User

knuddluff
oder was meinst du?

Antwort #17, 08. Oktober 2008 um 17:55 von gelöschter User

ich gehöre immer noch zum cheater-club aber wir erstelen jetz cheats füt gta liberty city storis her

Antwort #18, 08. Oktober 2008 um 17:56 von gelöschter User

des spiel ist cool

Antwort #19, 08. Oktober 2008 um 17:58 von gelöschter User

hat jemmandt von euch gta liberty city storis?

Antwort #20, 08. Oktober 2008 um 17:59 von gelöschter User

ja das spiel ist so gail

Antwort #21, 08. Oktober 2008 um 18:00 von gelöschter User

hasse ein cheta wo mal fliegen kann auf gta?

Antwort #22, 08. Oktober 2008 um 18:01 von gelöschter User

was ist da die letze misssion

Antwort #23, 08. Oktober 2008 um 18:03 von gelöschter User

bin noch nicht so weit habs erst seit 1 woche
nein hab ich nicht

Antwort #24, 08. Oktober 2008 um 18:04 von gelöschter User

hasse ja?

Antwort #25, 08. Oktober 2008 um 18:06 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)