Die Wand ist im weg (Super Mario 64)

im level "die wand ist im weg" weiß ich voll nich was ich machen soll. könnt ihr mir nicht helfen ):

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 17:47 von Annalu

3 Antworten

Hallo,
auf zum Powerstern "Die Wand ist im Weg".
Stelle Dich mit Mario an die Wand am Anfang und spring via Rückwärtssalto hoch. Nun lauf im Wasser entlang bis Du die rote Bombe siehst. Lass Dich in die Kanone fallen und mach Dich zum Abschuss bereit. Ziel auf den Felsvorsprung, oder genauer gesagt: „Die obere Kante der Mauer“, unterhalb der Brücken. Mittels der Kanone kannst Du den oberen Teil der Wand zerstören. Du fungierst quasi als Kanonenkugel. In der hinteren Wand befindet sich in dem abgesprengten Teil der Powerstern. Gehe nun einfach den Weg nach oben und hole Dir den Powerstern.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast schreibe einfach zurück.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 17:52 von uweudoriedel

?

ich hab das selbe problem, ich versteh aber die erklärung hier nich...

welchen fels vorsprung meinst du? wo muss ich denn da hin zielen?

wär echt nett, wenn mir das einer erklären könnte..

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 14:54 von LisiBisi

Hallo LisiBisi,
ich versuche es Dir einmal ganz ausführlich zu erklären. Und zwar nachdem Du die Kanone betreten hast. Wenn Du in der Kanone drin bist, drehe das Steuerkreuz nach rechts. Dann siehst Du nach kurzer Zeit vier Münzen, wovon eine rot ist. Rechts unterhalb der roten Münze siehst Du die große Mauer. Mit dem Felsvorsprung ist nun die obere Kante der Mauer gemeint. Du musst Dich mit Mario gegen diesen Vorsprung schießen. Die Wucht von Marios Aufprall zerstört den Fels und gibt den Powerstern zum Vorschein. Dann musst Du nur noch nach oben gehen und Dir den Powerstern holen.
Ich hoffe nun ist es verständlicher als beim ersten mal.
Wenn nicht schreibe einfach zurück.
Ich werde Dir auf alle Fälle helfen.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 17:15 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)