Geschichte von Khorinis (Gothic 2)

Weiß eigentlch jemand was mit Khorinis passiert nachdem der namenlose Held nach Idorath aufbricht ?

Frage gestellt am 15. Oktober 2007 um 17:12 von puppi

3 Antworten

Das kann ich dir genau sagen : Niemand weiss es so genau :) ! aber die wahrscheinlichste theorie ist, dass sie kommplett von den orks übernommen wird und alle bewohner inklusive Paladine sterben! du hast ja sicher die winzige truppe gesehen mit der lord hagen ins minental aufbrechen wollte. meinst du im ernst die haben die orks besiegt? bestimmt nicht:) allerdings wäre es vielleicht doch möglich da hinter dem orkzaun gar keine orks sind ! (hab ich mit cheats gesehen) dort war nur eie tafel von den entwicklern geschrieben habe! Also das waren die Fakten aber wenn du mich fragst haben sie es nicht geschafft ! es sei denn alle menschen au der Insel haben sich zusammen geschlossen (Bürger, Banditen,Söldner u.s.w) so genug geschrieben danke fürs lesen

Antwort #1, 15. Oktober 2007 um 17:29 von gelöschter User

wenn du im dritten teil dem typen vor trelis redest dann weist dus

Antwort #2, 18. Oktober 2007 um 16:28 von gothic123

meinen mutmaßungen nach is khorinis untergegangen - von den orks eingenommen halt (schlimm genug...) ^^
außerdem, @ fretzu: das mit dem schild haben die ja nur gemacht, weil das ja hinterm ende der welt ist - oder denkst du, die hätten sich die mühe gemacht, ne gigantische orkarmee ins spiel zu stellen, wo gar kein spiel mehr ist? xD
deshalb nimm alle deine freunde mit, obwohl das an gothic 3 auch nichts ändert xDDD

Antwort #3, 23. Oktober 2007 um 21:59 von KingMaro

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 hat bald anderthalb Jahre auf den Buckel, bei The Elder Scrolls 5 - Skyrim werden es dieses Jahr sogar schon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)