Fragen zum Einsatzeditor bei Operation Flashpoint (Operation Flashpoint)

-Wenn ich bei Operation Flashpoint eine Mission im Einsatzeditor erstelle kann ich max. nur 12 Soldaten Befehle geben wie mache ich das,dass ich mehr Soldaten befehle geben kann?
-Und bei Auslöser im Einsatzeditor funktioniert es irgenwie nicht wenn ich z.B. so mache das mir eine andere Einheit hilft also z.B. von west geschützt aber es funktioniert irgenwie nicht und ich kann nur wenige optionen machen.
-Wie mache ich das z.B. Autos leer sind und nicht mit Insassen drinne?
Ich bitte um genauere Beantwortung meiner Fragen damit ich wieder gut zocken kann,das wäre sehr nett. :-)
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 14. Januar 2008 um 16:04 von Tolek

3 Antworten

lerre auto unter einheiten dan auf nichtspieler wechseln dan bei seite auf leer und du kanst alle farzeuge machen ohne insasen

Antwort #1, 09. Mai 2008 um 15:39 von Ro_wolf

1.12 ist das max das reicht doch
2.ka
3.wie schon Wolf gesagt hat

Antwort #2, 24. Juni 2008 um 18:47 von dimX

mach z.B. 24 soldaten dann drück gruppen dann drück auf die 12 soldaten und ziehe denn strich vom soldaten ins nichts dan gehört er zu niemandem das machst du mit 12 soldaten dann verbindest du die 12 mit einem der 12 männer und schon hast du 2 12 männer teams

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 22:49 von alessandrove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Operation Flashpoint

Letzte Fragen zu Operation Flashpoint

Operation Flashpoint

Operation Flashpoint Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Operation Flashpoint (Übersicht)