wie komm ich bis zum arenaleiter hoch? (Pokemon Perl)

also ich bin jetzt in der arena von sonnewik!
jetzt hab ich n problem ich steh jetzt ganz oben,also so,dass ich den arenaleiter sehe!
aber ich krieg das nicht hin ich komm einfach nicht zu ihm!könnt ihr mir beschreiben wie ich das hinkriege?
(ich stehe zuoberst bei der treppe ganz links neben so nem pokemon trainer)
bitte brauche hilfe

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 18:15 von mikamu

10 Antworten

das ein bisschen schwer zu erklären.. also du musst erstmal so hinkommen das du auf der rechten seite weider zurück gehen jkannst dann gehst du einmal rum weider auf dioe linke seite und von das aus drehst du das erste ding 2 mal nach links

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 18:22 von vidiny21

das habe ich in bisafans gefunden

Bisafans Tipp Wie bereits zu erwarten war (hat ja jeder in der Stadt erzählt und auch unser Berater am Eingang der Arena), gibt es hier Elektro-Pokemon. Setze also am besten Boden-Pokemon wie z.B. Kleinstein ein. Ich selbst probierte es mit meinem Geowaz auf Level 37, was bei den normalen Trainern auch gut klappte. Fast alle Gegner gingen nach einem Erdbeben K.O. Für einige unpassende Gegner holte ich mein Luxtra hervor. Andere Pokemon waren nicht nötig. Sollte man ein höher trainiertes Geowaz haben, sollte es auch alles alleine schaffen können - mit ein paar Supertränken natürlich weil es eine so schlechte Initiative hat.

Um in der Arena die Trainer erreichen zu können, musst du die grünen Knöpfe betreten. Danach rotieren die Stege und du kannst neue Orte erreichen. Den ersten Trainer erreichst du, indem du erst EINMAL den rechten Steg betrittst und den grünen Knopf betrittst und dann zum Eingang zurück gehst um links den grünen Knopf zu betreten. Du erreichst nun den ersten und einzigen Trainer dieser Etage.

In der zweiten Ebene musst du 3x den blauen Knopf drücken um dann links die Treppe hochzugehen. Hinter dem Trainer musst du den blauen und grünen Knopf drücken. Nun ist der Weg durch die komplette zweite Eben und zum vierten Gegner hier frei (im Pika-Kostüm ^^).

In der dritten Ebene muss man den rechten roten Knopf 1mal drücken und dann zum linken roten Knopf gehen. Kämpfe dort gegen den 6. Trainer und gehe links von ihm die Treppe hoch. Drücke dann 2mal den grünen Knopf. Laufe bis zum blauen Knopf und drücke diesen 1mal, so dass du geradeaus hoch laufen kannst. Du kämpfst nun gegen den letzten Trainer. Gehe dann rechts herum nach unten und 1mal auf den rechten roten Knopf. Gehe nun wieder rechts herum nach oben bis zum Boss!

Für den Bosskampf hatte ich mein Geowaz inzwischen auf Lvl 40. Dank Erdbeben war Raichu (46) dann auch nach einer Attacke Geschichte. Gegen das folgende Octillery (47) wechselte ich zu meinem Luxtra (48, Level 38+ reicht jedoch locker ^^) und setzte einen Donnerzahn ein. Irgendwie überstand es die Attacke und es war noch ein Funkenschlag nötig - dann war es aber auch K.O. Gegen das folgende Luxtra (49) durfte dann wieder Geowaz (40) ran mit einem Erdbeben. Das reichte leider nicht ganz zum K.O. - also musste ein weiteres Erdbeben hinterher. Dann war auch dieser Gegner geschafft (dies war sehr knapp, da Luxtra mein Geowaz mit zwei Knirschern auf 6 KP runterbrachte ^^). Aus diesem Grund trat gegen Ambidiffel (47) auch mein Luxtra (48) an. Der erste Donnerzahn saugte 50% der KP des Gegners ab - der zweite besiegte es. Fertig ^^ Du kannst statt Luxtra natürlich jedes Pokemon einsetzen, da Ambidiffel kein wirklich schwerer Gegner ist.

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 18:25 von ThePlayer93

@the player ich glaub das darfst du nicht einfach hier rein posten is menier meinung nach das copyright bei bisafans
nächstes mal bitte nur verlinken

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 18:28 von vidiny21

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
die seite war rießig und ich dachte man würde es so schlecht finden

Antwort #4, 08. Oktober 2008 um 18:31 von ThePlayer93

enifach den link kopieren der da steht wenn du den guide list dann kommt man direkt zum guide und nich auf die startseiet

Antwort #5, 08. Oktober 2008 um 18:33 von vidiny21

jaja sorry,dass ich das gemacht habe.ich bitte vergebung.

Antwort #6, 08. Oktober 2008 um 18:35 von ThePlayer93

danke für alle informationen die ich von euch bekommen habe

Antwort #7, 08. Oktober 2008 um 19:14 von mikamu

@mikamu:colles Bild!

Antwort #8, 08. Oktober 2008 um 22:20 von cormara98

danke

Antwort #9, 09. Oktober 2008 um 12:22 von mikamu

Ich liebe Maike!^^

Antwort #10, 09. Oktober 2008 um 20:04 von cormara98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)