Was ist Crysis? (Crysis)

Hallo ich wollte mal fragen wie das spiel Crysis ist und so. Und ich will wissen um was es bei diesen spiel geht und lohnt es sich zu kaufen?

Frage gestellt am 14. Januar 2008 um 16:08 von kevin131

4 Antworten

klasr lohnt es sich.aber meine persöhliche meinung ist das das spiel zu kurz ist.aber es gibt ja 4 schwirigkeitsstufen.aber irgendwo kann man sich die demo downloaden.d kannst du es ja mal ausprobieren.
Tipp:Spiel das Spiel zuerst ohne Cheats(An Dateien rumbasteln und so) und erst beim 2.mal oder am besten komplett auf alle Stufen ohne Cheats spielen.Sonst verliert ma den Spaß am Spiel.

Antwort #1, 14. Januar 2008 um 20:24 von Pheonix_42

Es lohnt sich, wenn du einen guten PC hast

Antwort #2, 15. Januar 2008 um 15:10 von Schlitzer

klar lohnt es sich. selbst im multi-player modus is dat spiel schon geil.meine meinung ist dass das spiel sogar cod4 topt.

tipp: versuch es erst gar net mit chats, denn sonst können dich die meisten spieler nicht mehr leiden und verlassen den server.

Antwort #3, 01. Februar 2008 um 20:56 von jannist

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Klar lohnt es sich besonders mit dem Editor auf der DVD

Antwort #4, 15. Februar 2008 um 17:07 von Maddin30381

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)