Fehlercode HILFEEEE! (Sacred 2)

Bei mir kommt ein fehlercode hier ist er:

An exception has occured
An exception has been thrown
Error#:9
Function: Plugin::load
Description: Error:DYNLIB_LOAD failed: ./plugin_openal.dll.
File: C:\Projects\Orc\System\pluginMgr .ccp
Line: 67
Stack unwinding:
- callstack

was muss ich machen damit ich das spiel spielen kann bitte genau erklären wenn ich was downloaden muss und in welchen orden und so...
thx im vorraus

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 19:18 von Nono12

9 Antworten

Hast du dir schon den Patch von der Herstellerseite runtergeladen? Der behebt so manches Problem...
Eine andere Lösung wäre vllt das spiel einmal neuzuinstallieren und dann noch einmal Probieren, wenn das alles nicht hilft, abwarten und Tee trinken... oder dein genanntes Problem im Forum von denen zu posten mit DXDiag oder so...

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 14:01 von gelöschter User

So, habe jetzt eine Lösung bei Sacred2-game.de gefunden:

Lösung :

Erst den OpenAL und dann den OpenAL SDK Treiber installieren
1) http://connect.creativelabs.com/open...ds/oalin...
2) http://connect.creativelabs.com/open...L11CoreS...

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 16:19 von gelöschter User

also ich hab das spiel schon öfters neu installiert und das mit den openal da hab ich auch ein problem wenn ich den openal installiere und öfne zeigt der irgendwie an das der nicht komplett installiert ist un das eine teil sdk 11 da das hab ich installiert und dann hab ich probiert das spiel zu starten aba die meldung kommt immernoch... muss ich das irgendwie in ein ordner machen oda so wie kann ich das spiel nun endlich spielen HIlfe!?

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 19:11 von Nono12

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
du hast eine zu schlechte grafikkarte du brauchst mindestens geforce 6800 warscheinlich haste geforce 5200 bei mir wird der selbe fehlerkod angezeigt daran liegt es

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 21:45 von kimmmimmaro

also soll ich mir jezz die geforce 6800 kaufen oder besser... und dann geht es ... bist du dir sicher?

Antwort #5, 13. Oktober 2008 um 14:10 von Nono12

Kimmm@ Wo kannst du sehen, welche graka er hat?

Antwort #6, 13. Oktober 2008 um 14:40 von gelöschter User

ok also ich hab ezz eine neue bekommn radeon hd 3650 mit 512 mb
hab sie eingebaut und installiert aba die meldung kommt imanoch HIIIIIILFEEEE!
ich möche das spiel nun endlich spieln
warte auf schnelle antwort thx im vorraus

Antwort #7, 25. Dezember 2008 um 16:40 von Nono12

Hast du das Spiel Gepatscht? Und gucke dir mal http://forum.sacred-game.com/showthread.php?t=4... an da haben die den Fehler behoben! Und wenn du das machst wie die das da schreiben, kannst dus sicher Spielen.

Antwort #8, 27. Dezember 2008 um 10:58 von gelöschter User

also ich ha die sachen scho gepacht und jezz ght es hab vorher das falsche gedownloadet und gepact naja is ein hamma geiles
spiel nur zu weiterempfelen ;-) und danke das ihr alle geholfen hab den fehlercode zu beheben war echt nett...

Antwort #9, 02. Januar 2009 um 13:02 von Nono12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)