Komme net weiter in heilige ruinnen (Dungeon Explorer)

hi leute ,
ich soll in den heiligen ruinen einen elfen retten oder befreien oder so in untergrund 2
Aber wenn ich in unter grund 2 komme ist im nächstetn raum diese 3 wächter und ich habe die auch schon gekillt! .danach kann ich shcule wechseln aber wo ist der elfe?!
WO soll ich den finden wenn es keine wege mehr gibt und keine räume mehr hoffe mir hilft jemand

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 19:25 von BladeX

3 Antworten

geheimräume^^ und du musst das monument beim eingang lesen nachdem du in den untergrund 2 gekommen bist. dann öffnet sich ein neuer dungeon und DORT musst du dann die elfe befreien.

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 10:53 von Velkan

aso^^ ja habe ich gemacht wie lange dauert es noch bis zum ende?!

und welches level seit ihr?!

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 15:10 von BladeX

Ich bin momentan Pyramide Lv 4 und Taratta-Magierin Lv.54
Ich muss nur noch Breed killen, dann hab ich's ausgespielt, glaub ich... Aber ich häng auf Stufe 4 beim Wanderer (oder Wandler), der ist verdammt stark und ich weiß nicht, wie ich den besiegen kann ^^

Ach und bis zu dem Ende dauert es schon noch ne große Weile ^^

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 12:25 von sabsi93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Explorer

Dungeon Explorer

Dungeon Explorer spieletipps meint: Ohne Ende Gegner im Action-Rollenspiel-Genre vermöbeln. Macht anfangs Spaß, langweilt aber durch das immer gleicher Spielprinzip schnell. Artikel lesen
63
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Explorer (Übersicht)