Morrowind (Oblivion)

Ihr redet duerd uber Morrowind und weis nich was das ist und was habt ir gegen Vampiure die sind cool

Frage gestellt am 14. Januar 2008 um 16:24 von Reininger

4 Antworten

Morrowind ist ein Land auf dem Kontinent Cyrodiil und die Heimat der Dunkelelfen/Dunmer sowie die der Zwerge/Dwemer. Wenn davon gesprochen wird, ist meistens der dritte Teil der Elder Scrolls Reihe gemeint, der den Titel Morrowind trägt, so wie der vierte den Namen Oblivion hat.

TES 3 Morrowind erschien für PC und Xbox ( http://www.spieletipps.de/g_008498/morrowind.ht... ). Wegen des Alters sieht das Spiel natürlich schlechter aus, als der vierte Teil. Dennoch ist es insgesamt ein wesentlich besseres Rollenspiel als der vierte Teil (meiner Meinung nach).

Und, achja, in The Elder Scrolls 3 Morrowind kann man Mitglied eines von dreien Vampir-Clans werden und dort gildenähnliche Missionen erfüllen.

Antwort #1, 14. Januar 2008 um 19:49 von Falko-89

'duerd' hab ich noch niemanden, v.a. über Morrowind, reden sehen.

Das desöfteren Knights of the Nine oder Shivering Isles erwähnt wird, is eben so; sind ja auch Erweiterungen Oblivions.
Morrowind ist der Vorgänger von Oblivion.

Und das jemand wirklich etwas gegen Vampire hat, hab ich auch nicht gelesen.
Es ist anstregender, einen Vampir wirklich in seiner Gänze auszunutzen und die Nachtabhängigkeit, daher lassen das viele eben.

Antwort #2, 14. Januar 2008 um 19:54 von SoD-Shadow

äh... Kommt da noch was, Reiniger?

Oder sind wir dir derart über den Mund gefahren, dass es dir die Sprache verschlagen hat...?

Antwort #3, 15. Januar 2008 um 22:02 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Die Sonnenanfälligkeit kann man auf umgehen, wenn man einfach nicht schläft und stat wartet zwischen zwei weit entfernten Orten hin und her reist.

mfg
enter_name

Antwort #4, 16. Januar 2008 um 14:54 von enter_name

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)