Ab 16? ? ? (Sacred 2)

why ist sacred 2 eig. ab 16 die vorgänger waren doch ab 12 oda sou was ist denn anders ...?

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 19:43 von Clank94

8 Antworten

naja, ich habe mit dem inquisator mal ne attacke eingesetzt (doppelgänger) und als er gestorben ist ist er explodiert, da sind dann teile rumgeflogen und so, aber in sacred war dass mit der w11 auch so als man explosionspfeil eingesetzt hat... eigentlich ne gute frage

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 19:45 von Spiele_kenner

Also warum es genau ist kann ich net sagen warte auf PS§ version aber dank dem neuen Jungendschutz wurden soweit ich weiss jedes Spiel um eine Alters einstufung erhöht^^ Siehe so manches aber 6 spielt ist jetzt ab 12^^

Ich meine Politiker sind die einzigen die das nicht merken das es nur spiele sind den wer amok läuft hat andere probleme als ein Spiel^^ wäre das erste mal das ich von leuten hörte die sich in der heutigen zeit inspierieren lassen von etwas ^^

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 19:51 von Jay_De_Ki

überleg mal.. sacred hatte ne naja .. sagen wir mal ne nicht so gute grafik wenn da mal ein paar körperteile durch die gegend fliegen ist das ja nicht so schlimm aber bei sacred 2 ist die grafik viel besser(so lange man sie auch hoch einstellt) wenn da denn körperteile nen rundflug machen.. xD

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 20:02 von chriss-x

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
ich glaube schon das usk 16 berechtigt ist
der inquisitor zum beispiel kann leichen platzen lassen und das macht schon ne große schweinerei^^

Antwort #4, 08. Oktober 2008 um 20:13 von Kockel

ich finds auch gerechtfertigt, dass es ab 16 ist, wegen z.B. inquisitor platzen lassen^^, aber auch viel bessere grafik wodurch alles genauer wurde musste aber mit meine mutter zu saturn da ich es mir noch nicht so kaufen durfte :P

Antwort #5, 08. Oktober 2008 um 21:40 von L1nk1n_park

ich zocke manachmal spiele ab 18 vorm schlafen und bin erst 12 also vom alter is des egal nur wa man auch verträgt muss man wissen mir is des egal^^

Antwort #6, 10. Oktober 2008 um 17:48 von Maigoron

ja mir ist des sowieso eqal aber das prob sind dann ja imma die eltern -.-

Antwort #7, 10. Oktober 2008 um 19:26 von Clank94

meiner meinung nach ist usk 16 nich normal des is ja kein ego shooter oder so(obwohl die auch net schlecht sind XD)wenn man bedenkt das andere Spiel wie Gothik 3, wo auch blut spritzt und man sogar auf ego sicht umschalten kann ab 12 sind,müsste das auch ab 12 sein oda man führt Usk 14 ein^^

Antwort #8, 10. Oktober 2008 um 19:53 von Arch-Enemy20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)