eine fage! (Resident Evil 5)

Was ist BESSER redident evil 5 oder doch gta 4

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 19:45 von edinboy

10 Antworten

Die Handlung und das Gameplay der beiden Spiele, ist zu unterschiedlich um sie vergleichen zu können.
Die Spiele haben überhaupt nichts gemeinsam.

Meiner Meinung nach sind beide Spiele die besten des jeweiligen Gembres.
Man könnte RE5 mit Dark Sector und GTA4 mit L.A.Noire vergleichen.^^

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 07:39 von Hotsauce

Wennst du Survailen Hooror stehst dann Resident Evil wenn du auf Action spiele magst dann GTV4 kommt drauf an was du magst

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 20:46 von Roxas134

aber ich finde GTA 4 langweilig GTA: San Andreas war besser und geiler also ich hab mein GTA4 schonverkauft weil mir das zu langweilig war und ich hol mir auf jeden fall Redident Evil 5

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 20:14 von Ari7

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
gta 4 is voll geil nur i-wie bei mir ist es so ich hab eig garkein bedürfniss dazu das überhaupt zu spielen!

weil im endeffekt is es ja eh immer das selbe.

ich finde resident evil 5 wird alles burnen!

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 11:56 von gelöschter User

ich mag auch mehr Resident Evil als GTA

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 12:25 von Roxas134

auf jeden fall resident evil

Antwort #6, 13. Oktober 2008 um 14:08 von gelöschter User

Ich weiss noch, als alle GTA4 vergöttert haben obwohl es noch nicht mal rausgekommen ist.
Seitdem es aber draussen ist findet es die Mehrheit beschissen.

Ich stehe total auf RE, aber würde jetzt die Klappe nicht zu weit aufreissen und behaupten das der 5te Teil "alles burnen" wird. Kann mir auch gut vorstellen, dass die RE-Heads nach 1 bis 2 mal durchspielen enttäuscht sein werden.
So wie die NextGen Spiele gehypt werden. Mehr geld in die Werbung als ins Spiel investieren.
Ich hoffe es bei RE5 aber nicht! Sonst habe ich ne Lücke im Regal:/

Antwort #7, 03. November 2008 um 04:22 von Hotsauce

ich find beide geil und saints row 2 is auch hamma

Antwort #8, 30. Dezember 2008 um 21:27 von ratchetking2008

Okeyy ich glaub ich hol beides ;)

Antwort #9, 02. Januar 2009 um 14:55 von edinboy

resident evil is viel besser als GTA

Antwort #10, 21. Januar 2009 um 14:30 von halofan09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)