clear grass (One Piece - Unlimited Adventure)

woher kriege ich das,ich habs zwar oft gehabt,aber wusste nie so richtig wo ich das her hatte...ich brauche nähmlich SP Tränke

bitte eine schnelle antwort^^

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 19:48 von gelöschter User

19 Antworten

im jungle mach einfach die grünen blüten kaputt xD

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 20:48 von kleinschobi

welche grüne blüten genau,ich zersebel ja schon alles aber krieg alle sorten von grass nur kein clear grass,gibt es einen bestimmten ort im mistery jungle wo die sein könnten?

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 21:23 von gelöschter User

du musst natürlcih auch voll hp und sp haben sonst bekomsmt du nur energy !ja es gibt wenn du im der jungle mitte bist da wo die weißen blüten sind da is nen orb punkt wenn du das aktivierst ist da ganzes feld !

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 21:26 von kleinschobi

die grünen büsche xD

Antwort #4, 08. Oktober 2008 um 21:27 von kleinschobi

Sind das nicht diese RotenPflanzen in den Piranhas-Pflanzen?

Antwort #5, 08. Oktober 2008 um 21:28 von superbrawler2

kann auch sein zieh dir einfach wenn du net mehr weiter weißt die parts auf youtube rein xD z.B:http://de.youtube.com/watch?v=MqvSQuamnIg&f...

Antwort #6, 08. Oktober 2008 um 21:31 von kleinschobi

Der Typ vom Video ist voll schlecht xD

Antwort #7, 08. Oktober 2008 um 21:34 von superbrawler2

acH aber wenn man net weiter weiß helfen die parts schon !xD

Antwort #8, 08. Oktober 2008 um 21:36 von kleinschobi

ja ich weiß die parts sind sehr gut also jetzt die roten blumen in den fleischfressenden pflanzen?,die kann man doch nur mit lysop besiegen oder?weill wenn die pflanze zuschnappt sind die roten blumen ja weg?

Antwort #9, 08. Oktober 2008 um 21:36 von gelöschter User

Hau mit der Axt rein.

Antwort #10, 08. Oktober 2008 um 21:37 von superbrawler2

xD brutale krasse lösung !

Antwort #11, 08. Oktober 2008 um 21:39 von kleinschobi

Die hilft^^

Antwort #12, 08. Oktober 2008 um 21:41 von superbrawler2

jup !xD!

Antwort #13, 08. Oktober 2008 um 21:42 von kleinschobi

ok ich versuchs ma aber die geben auch 100%clear grass?

Antwort #14, 08. Oktober 2008 um 21:43 von gelöschter User

Nö manchmal fressen die pflanzen alles auf.^^

Antwort #15, 08. Oktober 2008 um 21:44 von superbrawler2

jup außer wenn die planze zubeißt dann bekommst du diese großen blätter !

Antwort #16, 08. Oktober 2008 um 21:44 von kleinschobi

kann man nicht i-wie leichter an clear grass kommen?

Antwort #17, 08. Oktober 2008 um 21:46 von gelöschter User

Is bei mir noch nie pasiert hmm.

Antwort #18, 08. Oktober 2008 um 21:46 von superbrawler2

doch du musst einfach auf diese Pflanzen mit Fernbedienung schütteln.dann bekommst du es.

Du kannst aber auch einfach dich beißen lassen.Dann liegt dort überall des rum.

Antwort #19, 09. Oktober 2008 um 13:08 von DarthBeida

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure spieletipps meint: Dank der neuen Adventure-Ausrichtung wirkt der Titel frisch, leider kann die Grafik nicht überzeugen und die Kämpfe haben einen stark wiederholenden Charakter.
67
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Adventure (Übersicht)