verbindung zum server verloren (Fiesta Online)

mein freund hat eine w- lan fritz box aba nicht so ein guten pc er kann sich einloggen ein char machen und rumlaufen allerdings sieht er niemanden und nach ein paar sekunden steht da verbindung zum server verloren woran könnte das liegen am pc oder i net oder an was anderes hoffe auf hilfe

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 19:51 von Marcel2124

4 Antworten

also manchma verlier ich auch die verbindung, aba wenn ich dann pc restart gehts bei mir ima wieda.
sonst verlierts wenn ich einfach das game wieda starte imma wie da die verbindung, ich hab aba auch kp woran das liegt, vlt am server oda am pc denk ich ma.

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 19:18 von B1ackbird

Ich hatte das selbe Problem.
Bei mir lag es daran, dass die W-LAN-Verbindung zu schlecht war. Dein Freund kann vielleicht mit einem Netzwerkkabel ins Internet. Dann funktioniert es garantiert.

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 16:34 von Java_Jim

also bei mir ist manchmal die verbindung weg, obwohl ich mit nem kabel ins internet geh.
und bei anderen auch.

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 23:05 von B1ackbird

ok danke euch hat geklapt thx an alle

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 17:15 von Marcel2124

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)