Hab mal ne Frage zu nem Trick (SW Force Unleashed)

Also ich war da gerade in Raxus Prime mit ein paar Robotern kämpfen und als nurnoch einer übrig war wollte ich den machtstoß machen damit er stirbt aber auf einmal kommt so ne schwarze kugel die größer wird und wo blitze rausfliegen und der roboter ist einfach weg?!?!
Wisst ihr, welcher Trick das ist, bzw was das war? (PS2 Version)

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 20:02 von Mekrosent

9 Antworten

Ich denk mal das war der Sith-Sucher ( Du musst zuerst Machtschub also Dreieck und dannach Kreis drücken.

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 11:29 von Ares-93

nee das war er nicht da bin ich mir 100 % sicher weil beim sith sucher weiß ich dass der weggeschleudert wird aber der robo stand noch
und ich hab auch net kreis gedrückt
und eben ist es wieder passiert wieder gegen so nen robo aber da war ich gerade am machtblitz und nicht am schub

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 14:38 von Mekrosent

kan vileicht ein veler am spiel sein oder die ps2 ist alt

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 15:53 von gelöschter User

die ps2 ist alt aber das war 100 pro kein fehler
vllt ist das ein geheimer trick und man muss selber herausfinden wie das geht lol

Antwort #4, 15. Oktober 2008 um 03:30 von Mekrosent

kann sein ich habe das spiel selber noch nicht aber trotzdem viel glück
noch ne frage ist das spiel komplitzirt ?

Antwort #5, 15. Oktober 2008 um 14:28 von gelöschter User

nicht wirklich, es gibt einen festgelegten weg, die tricks sind auch einfach zu merken, also verirren wirste dich nich ;)

Antwort #6, 25. Oktober 2008 um 19:44 von Mekrosent

Manche Schrottwächter und Schrottplünderer verschwinden so und nur zur info manche Schrottplünderer kommen so.

Antwort #7, 31. Oktober 2008 um 18:28 von jessie97

was sind schrot plündler ich habe das spiel imer noch nicht erst am 23 november krige ich das
in mediamarkt war das 37 angebot alle weg und jetzt kostet das spiel 50 und hatten das auch nicht mehr jetzt muss ich schön warten

Antwort #8, 01. November 2008 um 15:10 von gelöschter User

Schrottplünderer sind diese vierbeinigen Roboter.

Antwort #9, 01. November 2008 um 16:34 von jessie97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)