Cheatfenster (Sims 2)

Ich habe mehrmals meinen Rechner neu gestartet, habe auch ausserhalb von die Sims 2 nach Problemen gesucht, aber irgendwie bekomme ich seit geraumer zeit mein Cheatfenster nicht mehr auf ;( Woran könnte das liegen?

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 20:30 von Nyoko

8 Antworten

Welche Tasten hast du gebraucht um das Cheatfenster zu öffnen?
Die richtigen währen : ctrl(oder strg)dann shift dan die c-taste

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 20:49 von Jasna97

genau diese Tasten habe ich ja auch verwendet! strg+shift+C! Trotzdem kann ich wie wild auf den Tasten rum hämmern... es geht einfach nicht auf! Es zeigt aber auch keine fehler oder sowas an.. ich weiß auch nicht, woran das aufeinmal liegt?!

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 20:55 von Nyoko

hmmm... dann weiss ich auch nicht...

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 21:01 von Jasna97

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
danke trotzdem:)

Antwort #4, 08. Oktober 2008 um 21:02 von Nyoko

Vielleicht kannst du es ja garnicht sehen, weil es zu klein ist...

Antwort #5, 09. Oktober 2008 um 16:33 von Lunafel

es gibt doch einen cheat um es zu vergrößern...

Antwort #6, 09. Oktober 2008 um 17:33 von lara_95

zu klein? Oo wie kann das denn zu klein sein? gibts da ne besteimmte größe? Bei mir hat sich da am oberen bildrand immer so ein weißer balken aufgemacht.
und wie könnte man den da vergrößern?

btw:
bei anderen foren steht, dass es entweder auch wegen dem icq sein könnte, was im Hintergrund mitlaufen könnte (was bei mir aber immer ging, wenn icq mitlief) oder es ist durch einen CursorXP lahm gelegt (was auch immer das is -.-)!

Antwort #7, 09. Oktober 2008 um 19:02 von Nyoko

expand ist der Cheat für das Cheatfenster

Antwort #8, 11. Oktober 2008 um 15:07 von Lunafel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)