Drachen töter Probleme (Gothic 2)

Hallo,
Ich bin bei Kapitel 4 und ich kann nur 2 drachen töten dann geht es nicht mehr warum also bei den Drachen die ich nicht töten kann sind nur 2 Fragen die ich fragen kann und bei den die ich töten kann 3 Fragen

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 20:50 von zorror

6 Antworten

Hast du das Auge Innos auch wieder aufgeladen?
Wenn nicht, geht es auch nicht. :o)

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 14:17 von gelöschter User

ja hab ich und ich kann bei den ja nur 2 Fragen fragen xD und danach stehen sie auf und wenn ich sie angreife zieh ich ihnen nichts ab vllt. hab ich ja auch was falsch gemacht ich habe mit dem feuerdrachen angefangen

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 14:49 von zorror

Hab es man muss nur im MARVIN mode die konsole öffnen und kill schreiben und danach kann man die mission abschliessen für die die das gleiche problem haben

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 20:21 von zorror

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
ha aber du kanst mit jedem Drachen anfangen wollt ich nur sogen xD

Antwort #4, 13. Oktober 2008 um 17:10 von jjoschka

also du hast das auge afgeladen und bist in dem kapitel?

vllt haste das auge ja nicht benutzt du musst das erst anlegen sonst nütztes nix

Antwort #5, 14. Oktober 2008 um 22:47 von Fender789

hab jetzt das problem erkannt ich habe nicht mit Oric geschprochen oder ich habe den drachen zuviele fagen gestellt man muss einfach die letzte frage wähelen dann kann man Ende wählen ein von beiden

Antwort #6, 16. Oktober 2008 um 15:21 von zorror

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)