Der Chocobo-Fresser (FF X)

Hallo

Also ich wirde gerne mal den Chocobo-Fresser besiegen, schaffe es aber nicht weil der mir anduernd die Klippe runter schupst.
Ich mache die Play Station immer an und aus, und versuche es immer wieder, aber immer passiert nur das gleiche.

Sabrina

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 21:06 von gelöschter User

25 Antworten

Mach am besten alle Extasen voll.
Du kannst ihn auch besiegen ohne in die schlucht zu fallen.

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 21:09 von gelöschter User

Nimm Auron, Wakka und Lulu(Feuer-Zauber) ins Team und greif so schnell es geht an.
Du kannst auch Wakka gegen Kimarih tauschen.
Solange der Fresser steht, kommt es vorallem auf Stärke an.
Wenn er liegt, solltest du so schnell angreifen wie möglich.

Dafür eignen sich Tidus und Wakka besonders gut.
Heile ausserdem nur mit Potions und nur im Notfall mit Vita.

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 21:09 von sin-slayer

Gut ich versuche es, melde mich dann wieder.

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 21:16 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich probiere dich jetzt ma schnell einzuhollen Rikku.
Bin grade in Besaid.

Antwort #4, 08. Oktober 2008 um 21:23 von Pokito-Fan

Beschöre eine Bestia in Notfall dann kann er dich nicht umwerfen

Antwort #5, 08. Oktober 2008 um 21:26 von Pokito-Fan

Habe es geschafft, zuerst mit Blind und dann mit Kraftbrecher.
Dann hatte er nir nicht mehr soviel Schaden gemacht.
Und wisst ihr was, ich habe ihn jetzt die Klippe runter geschupst. Gehe jetzt weiter und hole mir die Schätze.

Antwort #6, 08. Oktober 2008 um 21:37 von gelöschter User

Und vergiss nicht mit dem Chocobo, die Federn zu benutzen.
Es lohnt sich.

PS: Passiert was besonderes wenn du ihn runter wirfst?

Antwort #7, 08. Oktober 2008 um 21:40 von sin-slayer

gut gemacht! am ende der starße gehts ja da rein wo die klippe ist dort is ne solaris marke oder so soweit ich weis

auserdem auch noch wenn du auf einem chocobo bist bei gelben federn x drücken aber dasweiste bestimmt schon

Antwort #8, 08. Oktober 2008 um 21:41 von Pilaster

Weiß ich nicht sin-slayer der ist runtergefallen und dann habe ich habe zwei Lv.1 Sphäropässen bekommen, ist das normal ich weiß es nicht.
Danke Pilaster hole ich mir auch, und das mit der Feder habt ihr mir ja schon erklärt.

Antwort #9, 08. Oktober 2008 um 21:47 von gelöschter User

Das ist so wenn du ihn runterstößt.
Wenn du ihn normal besiegst, dann bekommst du nur einen Sphäro-Pass.

Antwort #10, 08. Oktober 2008 um 21:51 von sin-slayer

Siehst du ich habe 2 bekommen, tut mir leid aber auch in Saarland muss ich in der Schule gehen. Dann möchte ich mich ganz lieb bei euch bedangen, dankeschön.

LG... Sabrina

Antwort #11, 08. Oktober 2008 um 21:55 von gelöschter User

Musst dich nicht entschuldigen. Macht es dir dort Spaß?

Antwort #12, 08. Oktober 2008 um 21:56 von sin-slayer

Nein, hier kenne ich keinen.
In der Schule wo ich Gast bin, habe ich auch keinen.
Habe hier nur mein Bruder, freue mich wenn ich wieder in Berlin bin. Mein Bruder hat gesagt ich darf noch ein bisschen schreiben, aber nur bis halb.

Antwort #13, 08. Oktober 2008 um 22:01 von gelöschter User

frage was heist LG

Antwort #14, 08. Oktober 2008 um 22:01 von Pilaster

LG heißt Liebe Grüße.

Antwort #15, 08. Oktober 2008 um 22:03 von gelöschter User

aso danke

Antwort #16, 08. Oktober 2008 um 22:04 von Pilaster

Das heißt Liebe Grüße.

Das kenn ich, wenn man auf eine neue Schule geht. Ist nicht schön. Aber du wirst es schon überstehen.
Mach das beste daraus.

LG von mir(Tobi).

Antwort #17, 08. Oktober 2008 um 22:04 von sin-slayer

du hast schlecht...Ich hab ja glück Ferien zu haben

Antwort #18, 08. Oktober 2008 um 22:04 von Pokito-Fan

Sag mal hab ich die Frage mit der Schwarzen Bestia richtig beantwortet ?

Antwort #19, 08. Oktober 2008 um 22:05 von gelöschter User

jap alles richtig wozu will man die überhaupt bunt sind die doch besser

Antwort #20, 08. Oktober 2008 um 22:06 von Pilaster

Were lustig wenn man ne Bestia hat die immer wider Ketza sagt xD
wie in ff9 die Schwarmagier nur das die immer TÖTEN! sagen

Antwort #21, 08. Oktober 2008 um 22:08 von Pokito-Fan

warum bist du denn in saarland (hab ferien)

Antwort #22, 08. Oktober 2008 um 22:09 von gelöschter User

Du Pilaster bist du hier der älteste Mitglied, weil du ja schon 43 bist.

In Berlin haben wir erst am 20.10. Ferien und weil ich aus Berlin bin muss ich zur Schule, wie die anderen Gast Schüler.

Antwort #23, 08. Oktober 2008 um 22:13 von gelöschter User

Arme Rikku

Antwort #24, 08. Oktober 2008 um 22:15 von Pokito-Fan

Dafür hat sie dann 2 Wochen Ferien, wenn wir wieder in der Schule sind.

Antwort #25, 08. Oktober 2008 um 22:16 von sin-slayer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)