Wie findet ihr das Spiel Most Wanted eigentlich? (NfS Most Wanted (2005))

Ich finde, es ist das beste Spiel das es gibt, weil man sich mit der Polizei anlegen kann, wegen den schnellen Wagen, wegen der vielen Rennen, natürlich auch weil man die Autos indivieduel gestallten kann und wegendem vielen Kopfgeld das man machen kann.
Was irgendwie fehlt, das ist das es nur sowenig Autos gibt und weil man nur eineinziges Vinyl dranmachen kann.
Nun meine Frage an euch: stimmt ihr mir zu oder seit ihr da mal anderer Meinung als ich?
Das interessiert mih!

von Blackandre

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 21:31 von Blackandre

8 Antworten

Es ist das besste Spiel der NFS Reie.
Aber bald kommt ja Undercover raus.

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 22:12 von NarutoPlayer1

Ich stimme auch zu das MOST WANTED momentan das beste NFS-Spiel ist.Aber ich glaube das Undercover konkurenz macht.

Also unterm Strich NFSMW ist das beste NFS Spiel aller Zeiten

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 09:03 von gelöschter User

Ich hoffe das Undercover besser wird als prostreet und Carbon.

von Blackandre

Antwort #3, 09. Oktober 2008 um 09:17 von Blackandre

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Ich stimme dir zu es ist das beste Spiel von der Need for Speed Reihe.

Antwort #4, 09. Oktober 2008 um 12:53 von gelöschter User

Ich stimme auch zu was MW das beste NFS Spiel in moment ist

Antwort #5, 09. Oktober 2008 um 12:56 von gelöschter User

klar ist mw das beste spiel aber es kann ganz gut sein dass undercover den titel vom besten nfs-spiel übernimmt

Antwort #6, 10. Oktober 2008 um 22:26 von nfs-zocker

Jop würd ich auch sagen Undercover wird bestimmt besser da es mehr Wagen gibt und überhaupt natürlich die Grafik besser ausgearbeitet ist und ProStreet hat ja alle NFS´s lecherlich gemacht.

Antwort #7, 11. Oktober 2008 um 10:52 von gelöschter User

ich find mw is geiel aber auch wenn undercover besser is werd ich es vielleicht nich hoilen...
naja mal schaun wie es wird

Antwort #8, 13. Oktober 2008 um 20:15 von Keksboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)