diven (SmackDown 2009)

was für diven matches wird es da geben? vielleicht pillow match oder bra&panties match?

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 21:39 von gelöschter User

18 Antworten

ich glaube nicht, dass es Matches nur für Diven geben wird. Das ist ein Wrestlingspiel, kein interaktiver Softporno

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 09:50 von MoonshineKiller

bei sd vs raw 04 und 06 gab es aber so was

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 11:58 von gelöschter User

ja aber die mehrheit kauft sich ja das spiel um wrestler wie HHH oder Undertaker zuspielen und nicht um sich mit kissen zuprügeln

Antwort #3, 09. Oktober 2008 um 20:48 von tommisso

wenn man das durch hat könnte man das ja spielen! desto mehr desto besser.

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 10:59 von gelöschter User

1. JE mehr DESTO besser, ich hasse sowas^^ auch egal, aber ich musste es gesagt haben^^
2. "Viel" is nich gleich "gut"; wenn du mit sowas die Blue-Ray vollmachst werden die Ladezeiten länger und ich hab kein bock auf lange ladezeiten wegen ner kissenschlacht.

Antwort #5, 11. Oktober 2008 um 16:10 von MoonshineKiller

dauert doch nur maximal 5 min oder so

Antwort #6, 11. Oktober 2008 um 19:14 von gelöschter User

5 minuten sind aus meiner sich 4 minuten und 50 sekunden ladezeit zu viel

Antwort #7, 12. Oktober 2008 um 22:00 von MoonshineKiller

ist doch egal als ob du keine 5 minuten hast

Antwort #8, 14. Oktober 2008 um 13:52 von gelöschter User

Nein, ich hab nich vor jedem kampf 5 minuten zeit. Guck mal, wenn ich 12 matches mache, hätte ich schon ne stunde nur rumgesessen und vllt zwei stunden für die kämpfe gebraucht.

Antwort #9, 14. Oktober 2008 um 16:08 von MoonshineKiller

hä wie meinst du das

Antwort #10, 14. Oktober 2008 um 18:34 von gelöschter User

er meint das so er hätte dann eine stunde nur auf laden warten können wenn man 5min mal 12 rechnet kommt man auf 60min und 60min= 1 stunde :-D

Antwort #11, 15. Oktober 2008 um 14:07 von ratedrsuperstar

bei mir dauert das alles komplett immer 5 min

Antwort #12, 15. Oktober 2008 um 14:53 von gelöschter User

was genau meinst du mit "alles komplett"?

Antwort #13, 15. Oktober 2008 um 18:04 von MoonshineKiller

also wenn man das spiel neu kauft und dan in die ps3 legt wird das spiel doch installiert so 5 min das mein ich

Antwort #14, 16. Oktober 2008 um 14:08 von gelöschter User

kann sein, ich hab noch keine PS3 aber ich rede von den Ladezeiten vor jedem kampf und wenn die bei 5 minuten sind, dann dauert mir das zu lange

Antwort #15, 20. Oktober 2008 um 21:15 von MoonshineKiller

ach was das dauert 15 sec. wieso schreibst du eigentlich immer bei den ps3 fragen wenn du nicht mal eine ps3 hast

Antwort #16, 21. Oktober 2008 um 14:09 von gelöschter User

weil ich mir das spiel für PS3 kaufen werde.
weil man keine PS3 haben muss, um etwas darüber zu wissen
weil ich nicht fragen zur PS3 sondern zum Spiel Smackdown vs Raw 2009 beantworte
weil ich anscheinend einer der wenigen bin, die bei wrestlinggames, thq oder ign nachgucken

Antwort #17, 28. Oktober 2008 um 22:26 von MoonshineKiller

aber trotzdem hast du keine ps3

Antwort #18, 29. Oktober 2008 um 17:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)