Gibt es noch andere Traum-Duos? (Fifa 09)

Ich habe das Spiel seit heute morgen und habe natürlich schon kräftig gespielt. Was mir besonders gefallen hat (ich bin Bayern Fan) das Ribéry und Podolski super zusammen passen. Bei mir war es so:

85. Minute, erst jetzt merkte ich dass ich ja Ribéry auf der Aussenbahn habe, ich spielte ihn an - ein Trick hier, ein Trick dort - und schon stand er zum Flanken bereit. Er flankte direkt auf Podolski und Tor! In der 85. Minute erzielte Podolski nach dieser Vorlage so ein Kopfballtor. Danach war ich schon siegessicher (4:2), doch ich dachte mir jetzt einfach nicht aufgeben. Podolski holte sich den Ball, gab weiter an Ribéry. Dieser nun gegen drei Gegner. Kurzer Doppelpass mit Podolski und er stand wieder an der linken Ecke des Strafraums. Doch dieses mal machte er eine kurze Täuschung in Richtung Strafraumkreis und schoss direkt in das rechte/lange untere Eck.

Er war also in 5 Minuten an 2 Toren mit Podolski beteiligt. Hattet ihr das auch schon Mal, so ein Duo? Bitte antwortet damit ich dass auf der anderen Seite meiner Mannschaft auch so machen kann ^^

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 22:20 von Gamemaster25

14 Antworten

Bei mir war das gleiche mit Man.Utd. Das Traum-Duo hieß Wayne Rooney und C.Ronaldo 7-8 Flanken die C.Ronaldo gingen zu Rooney und er traf auch unswar auf Stufe Weltklasse und Torwartstufe Halb-Profi. Und mit passen wie bei dir war das gleich auch bei mir. Ich hab statt der Antäuschung einen Rainbow-Flick gemacht. Bei mir hieß dann der Entstand 11:1. Ein Tipp der nützlich sein wird immer wenn du an einem Flügel viel Platz hast musst du eine flache Flanke machen. Da kann dein freier Spieler den Ball direkt abziehen.

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 22:46 von The-Rock-619

Modric und Pavluychenko hat bei mir sehr gut geklappt.
zusammen 15 tore geschossen dasselbe wie bei ronaldinho und schevchenko

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 22:48 von gelöschter User

sanchez farfan schalke 04

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 22:48 von gelöschter User

Ah, stimmt - das mit dem flach Flanken - habe ich noch gar nicht probiert. Das Problem beim Rainbowflick ist bei mir eben das er ihn immer falsch macht, also der Spieler. Ich mache immer eine Hacke mit Ribéry/Podolski weil sie beide schnell sind und dann gleich vorbeiziehen können. Und falls was daneben geht bei der Hacke ist es meist ein Foul für mich ^^

Antwort #4, 08. Oktober 2008 um 22:50 von Gamemaster25

@Gamemaster25:Den Rainbow-Flick musst du auch nicht können der Trick ist schwer. Probiere die flache Flanke mal aus wenn du an der PS2 zocken kannst.

Antwort #5, 08. Oktober 2008 um 22:57 von The-Rock-619

welcher is das nochmal erklär mal rock?

Antwort #6, 08. Oktober 2008 um 23:09 von gelöschter User

Demba Ba und Chinedu Obasi
Hab im managermodus auf halb-profi gegen bayern münchen eine visuelle simulation und lag mit 0:2 zurück(70Min.). Ab der 70 Minute hab ich dann selber gespielt. Also 73.Minute :
Ecke Bayern, der Torwart faustet den Ball auf Demba Ba, mit dem spiele ich einen langen Pass in den freien Raum auf Obasi, Rensing kommt raus und Obasi schiebt locker rein - 1:2 (75.Min)
Dann kommt Ba in der 80 Minute über rechts in den 16ner, spielt einen flachen Pass auf Obasi und der mit der Hacke(!) zum 2:2 (81.Minute)
Dann 89 Minute oder so
Ba zentral am 16ner, schirmt den Ball ab, dann bit der Hacke links auf Obasi der nochmal auf Ba und der haut den in den Winkel !
Hoffenheim ist aber auch so richtig gut :D

Antwort #7, 08. Oktober 2008 um 23:55 von mamo-marcelo

also ein super duo ist auch Diego und Rosenberg weil man kan rosenberg schicken und dan mit diego einen hohen pass in den freien raum(L1+Dreieckstate)schlagen dadurch das rosenberg zweikampstark ist gewinnt er auch oft die zweikämpe und steht dan alleine vorm tor.

Antwort #8, 09. Oktober 2008 um 01:03 von oskiboy

@fifiaKai08:Guck mal in der Gebrauchsanweisung auf Seite 5 dann etwas weiter unten siehste den Rainbow-Flick.

Antwort #9, 09. Oktober 2008 um 08:57 von The-Rock-619

Farfan Kuranyi

Antwort #10, 09. Oktober 2008 um 12:53 von TimBoeltner

quaresma + ibrahinmovic

Antwort #11, 09. Oktober 2008 um 13:06 von mamo-marcelo

ein super duo ist c.ronaldo und rooney: ich mach das so :
ich spiele auf 4-3-3 c.ronaldo ist linker stürmer und rooney ist zentraler stürmer . ich spiel zu c.ronaldo mit den laufe ich in den linken flankenpostion ,dann mach ich ein rabona und dann kommt der ball oft zu rooney manchmal auch zu tevez dann ein seitenzieher und der ball ist drin

Antwort #12, 09. Oktober 2008 um 14:23 von cristianoronaldo05021985

McGeady und Balotelli
mcgeady schlägt klasse flanken und balotelli is einfach nur kopfballstark
jovetic und dejagah
bei wolfsburg hab ich jovetic von florenz fgeholt der hat sofort richtig gut eingeschlagen und dejagah schlägt klasse flanken und jovetic is zwar nur 1,83 meter aber versenkt fast jeden kopfball
del piero und trezeguet
bei juve zeigen die beiden alten hasen (xD) ein kabinettstücken und einen traumpass nach dem anderen

Antwort #13, 09. Oktober 2008 um 19:47 von gelöschter User

Ach ja eines habe ich gerade noch selbst festgestellt. Ich habe mit Deutschland gespielt und gemerkt das Schweinsteiger da fast den gleichen Effekt mit Podolski hat wie Podolski mit Ribéry.

Antwort #14, 09. Oktober 2008 um 22:06 von Gamemaster25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)