Kapitel 3 (Hotel Dusk - Room 215)

also ich hab jetzt das 3.kapitel und 18:20uhr und hab zu abend gegessen und die alte frau (mir fällt der name grad nicht ein)
hat gesagt das wir uns um 21:00uhr treffen in der bar.
so nun habe ich keine ahnung was ich machen soll das die zeit weiter geht?was muss ich jetzt tun?

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 23:30 von gelöschter User

3 Antworten

Jaaa das problem hatte ich auch mal^^ ähm hast du schon diesen füller gefunden...? wenn ja dann musst du in die küche wo rosa steht und dann rechts von der tür zu so nem mehl sackdas mehl musst du auf den füller reiben und dann wieder abwischen dann steht da der name vom besitzer. hoffe ich konnte dir helfen =) (sry wenn die begriffe net stimmen ich hab das spiel auf amerikanisch-englisch^^)

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 12:11 von gelöschter User

vielen lieben dank

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 17:13 von gelöschter User

Rosa hat mich rausgeworfen :-), deshalb bin ich geflüchtet, aber Danke! Das hat auch mir gefehlt...

VG

Antwort #3, 05. November 2008 um 12:04 von seadra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215 spieletipps meint: Ein schönes Adventure, dessen langatmige Dialoge den Spielspaß versalzen können. Für Krimi-Fans und Hobby-Detektive genau das richtige.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hotel Dusk - Room 215 (Übersicht)