Online (Sacred 2)

Kann man das Spiel nur Online spielen (PC- und Konsolenversion)?

Frage gestellt am 09. Oktober 2008 um 00:08 von LinkinPark1989

7 Antworten

Nein, man kann es im Singleplayer sowie im Multiplayer und Online spielen.
Bei der Konsolenversion wird es höchstwahrscheinlich ähnlich sein.

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 13:55 von gelöschter User

Und wie lang braucht man für den Singleplayer ungefähr?

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 15:04 von LinkinPark1989

Ich habe bisher 20 stunden für meinen Char gebraucht, und bin noch nicht durch, ich habe allerdings viele Neben Quest gemacht. Die das spiel erheblich verlängern. Wenn man nur die Hauptmissionen immer macht, denke ich ist es in 10 stunden zu schaffen(Wenn man sich beeilt).

Antwort #3, 09. Oktober 2008 um 17:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
niemals

Antwort #4, 01. März 2009 um 00:15 von WhiteVeritas

Was heißt das denn ? Und wie meinst du "niemals"?

Antwort #5, 04. März 2009 um 15:28 von gelöschter User

um einmal die map schon alleine zu überqueren ohne ein einzigen gegner platt zu machen brauchst du schon 6 stunden also wiebitteschön stellt ihr euch das vor und abgesehen verpasst ihr gerade das ziel des spiels ihr müst so viel exp sammeln wiees nurgeht also nehmt euch mal ein bischen zeit und bearbeitet auch mal kleinere nebenmissionen kann nich schaden

Antwort #6, 05. März 2009 um 23:40 von WhiteVeritas

Entschuldige, aber das ist sehr gut möglich! Wenn man halt schnell ist man muss ja nicht stunden in der Gegend rum eiern... Man geht halt schnurstracks immer nur den Quest nach. (Nicht nur Hauptmissionen)

Antwort #7, 06. März 2009 um 12:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)