Spinn ich (Pure)

Kann des sein des jeder von euch des spiel für schrott hält?

Frage gestellt am 09. Oktober 2008 um 08:40 von terrorfreak2005

15 Antworten

sag malwie das spiel ist

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 10:57 von kuecki

guck einfach in den posts nach, da haben die anderen spieler schon ihre meinung geschreiben...aber ich kann das auch nicht verstehen, da ich denke das noch nicht alle von denen die da was geschrieben haben(also ich meine jetzt was negatives) das die alle schon die vollversion gespielt haben, sondern nur die demo also sind die auch alle nicht ganz dicht

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 12:02 von Sisoso

ach das spiel find ich in ordnung... die grafik find ich geil!

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 12:42 von gelöschter User

ja ich auch.aber wie können die anderen das spiel für schrott halten.ich mein in videos,bildern und grafik sieht es einfach nur atemberaubend aus aber nöööö die anderen sagen NEIN.ich würd das spiel PURE schon empfehlen.tja das sind nur spielverderber! :-P es ist ja recht neu.

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 15:47 von -cyborg_no1-

ja das spiel ist sehr gut

Antwort #5, 13. Oktober 2008 um 17:32 von Devil-King123

Ja ich hab´s mir gestern geholt ES IST COOOOOOOOOL

Antwort #6, 14. Oktober 2008 um 11:24 von -cyborg_no1-

sag ich doch :D

Antwort #7, 14. Oktober 2008 um 14:10 von Devil-King123

ja also es gibt natür. auch positive meinungen zu PURE

Antwort #8, 14. Oktober 2008 um 17:23 von -cyborg_no1-

das spiel ist zwar geil aba nach na zeit wirds langweilig weil eigentlich isses ja immer das gleiche

Antwort #9, 15. Oktober 2008 um 19:49 von Guerrero13

ja aber online

Antwort #10, 16. Oktober 2008 um 11:16 von Devil-King123

Ja ich weiß

Antwort #11, 17. Oktober 2008 um 10:21 von -cyborg_no1-

Ja online is immer besser.ihr könnt auch ein beispiel an gta 4 nehmen.ja ok offline is es auch gut aber alle spiele die man online spielen kann sind besser

Antwort #12, 24. Oktober 2008 um 16:13 von -cyborg_no1-

OK.Die grafik ist genau so wie wen ich es auf Plas.TV spiele
ich hab röhrn Tv die grafik is besser wie bei F1 06(PS3). Natürlich
sagt fast jeder SCH spiel. Aber ein dummes gibt es daran das
SPIEL wird immer Schwieriger für anfänger.Ich habs schon eimal durch.Ich finds immer noch schwer!Aber des wirkt sich nich auf mei Note aus!Note:1+++!
Das Geld wars Wärt!

Antwort #13, 28. Oktober 2008 um 17:33 von Massafan

und es ist maln bisschen was andres als alle anderen rennspiele und das beste quadbike-rennspiel aufjedenfall

Antwort #14, 03. November 2008 um 17:42 von Goldgamer72

ich habe es zu weinachten bekomen und finde es einfach nur genial wer es net mag muss es ja net spielen und die die es sich geholt haben und es scheiße finde sind dumm weil se net die demo angezockt haben

Antwort #15, 25. Dezember 2008 um 21:28 von kikijahoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pure

Pure

Pure
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pure (Übersicht)