Umgehdretes L? (Super Mario 64)

Vor dem Schloss sind ja so Hecken und ein Stein.Ein paar Hecken und drt Stein sehen aus wie ein umgedretes L,das Zeichen von Waluigi.Ist das ein Hinweis auf seine Existenz?

Frage gestellt am 09. Oktober 2008 um 10:04 von NewDark-Tim

8 Antworten

...ja,einer der vielen Hinweise (manche sagen,dass das der Nestbau der Kaninchen sei!)Ich glaub aber eher nich,dass das was mit Waluigi zu tun hat,weil diese Hecke ja nur zum Zufall wie ein umgedrehtes L entstanden ist !In der N-64-Version sah diese Hecke ja genauso aus wie in der N-DS-Version !
Ich kann gerne eine Liste machem mit allen Waluigi Beweisen!Ma´ch ich aber nicht,weil das mir zu viele Beweise sind !

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 10:38 von Twister3

schreib doch ein paar auf bitte

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 16:08 von Spirit-Reaper

in der n64 da gab es keine hecke

Antwort #3, 09. Oktober 2008 um 16:16 von metal_knight

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Stimmt,ich hab bei YouTube nachgesehen,da ist keine Hecke!Und warum sollten sie die meisten Hecken wie Waluigis Zeichen formen?Das kann uns nur der Spielehersteller beantworten!Waluigi,gib auf,wir haben dich bald!

Antwort #4, 09. Oktober 2008 um 21:46 von NewDark-Tim

ich hab mal irgendwo was von nem verstecken charakter gelesen... ich denk mal, dass das dann mal waluigi ist...

ich hab dann da noch ne frage:
es gibt doch in dem raum, wo man die charakter wechseln kann noch so eine tür, was ist das denn für eine?
ist das die von waluigi?

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 14:50 von LisiBisi

Gerüchten zufolge ja.

Antwort #6, 12. Oktober 2008 um 14:54 von NewDark-Tim

Nein da st nur ein Stern wen du alle Silbernen Kaninchen

Antwort #7, 15. Oktober 2008 um 15:53 von Panferno126

und DANN wenn man immer wieder rein geht schreien Geister ist doc verschwendung wenn man irgendwas macht muss die Tür Waluigi denn sie soll ja nicht immer weiß bleiben

Antwort #8, 22. Oktober 2008 um 12:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)