2 wichtige Fragen o.o (FF 12)

1. Wie konfiguriert man ein Gambit? In der Anleitung steht, dass man da i.wo ins Menü rein muss aber da steht i.wie nix..
2. Ich bin jetzt im Palast von Rabanastre (oder wie man das schreibt xD) und muss ein Wappen finden. Ich hab zwar eins gefunden, aber der Mondsichelstein reagiert nicht. Und überall stehen diese Palastwachen und lassen mich nicht durch o.o
Bitte helft mir

Frage gestellt am 09. Oktober 2008 um 10:10 von Elektra3131989

4 Antworten

1.Das lernst du Bald nach denn Palast bringt dir das Bardhhier bei.

2.du kannst die wachen zu dir schicken (musst dann rennen)


PS:Ist mir ne große ehre einer der ff8 Profis was zu benatworten

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 10:23 von Pokito-Fan

1: wenn du auf das menü,wo Kampfmitglieder,status und das ganze wichtige zeug steht,da steht in der liste unten Gambit...und wenn du da drauf gehst kommt zu jedem Charakter die Gambits..
umstellen tust du es wenn du dann auf den Balken 1 gehst und klickst..dann tauchen sachen auf die dein chara machen sollen,wie z.B "Gegner im Blickfeld" und ganz viele andere Sachen, manche sachen wirst du noch nicht da stehen haben,erst wenn du sogut wie durch bist hast du wenn alle sachen...dann steht neben´dem ersten balken noch ein zweiter balken,also der balken ist genau da neben...und dort machst du das selbe wie bei dem ersten daneben..nur da stehen dann die zauber,medikamente und so...!
wenn du willst das dein chara viele sachen machen kann musst du die anderen balken unten auch mit benutzen..!

Hoffe ich habe es etwas verständlich ausgedrückt,weil ich einem das persönlich besser erklären kann!

2: da kann ich dir leider nicht helfen,weil ich das nicht mehr genau weiß...!musste mal hier bei komplettlösung schauen,da müsste es eig. drin stehen,weil ich hatte es ohne hilfe gemacht und hatte ne weile gebraucht..ist eh kompliziert der teil durchs schloss.!

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 10:24 von gelöschter User

achja du hat noch keine Gabits.

die kommen erst dann ins Menü.

und wusstest du das du meine aller erste frage beanwtortet hast?http://www.spieletipps.de/g_002308/final-fantas...

Antwort #3, 09. Oktober 2008 um 10:28 von Pokito-Fan

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
o.o ein FFVIII-Profi bin ich? Und nee, das wusste ich nicht Pokito-Fan, so ein gutes Gedächtnis hab ich leider nicht xD
Und dankeschoen <3

Antwort #4, 09. Oktober 2008 um 11:15 von Elektra3131989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)