New hero? (Halo 3)

seht das video bis zum ende, dort steht new hero.
spielt man jetzt in der kampagnen erweiterung nen ODST (juhu^^) ?
http://download.microsoft.com/download/2/5/b/25...

Frage gestellt am 09. Oktober 2008 um 11:28 von gelöschter User

24 Antworten

ja , denk ich schon , denn das spielt ja da wo der masterchief grade ´´beschäftigt´´ ist , und irgedwo im trailer steht auch was von shock trooper und odst´s sind ja orbital drop shock troopers... , und ab der 14ten bis zur 22 sekunde , sieht man es glaub ich aus der perspektive von einem von denen.

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 15:10 von gelöschter User

steht doch da das es ein neuen helden gibt.ist doch cool :)
schlimm finde ich das es erst im herbst 2009 kommt.
den namen halo 3 recon find ich auch doof...keep it clean hat sich besser angehört

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 15:29 von Blackwing619

New hero ODST ?Der hat doch keinen aufladbaren Schield.Es wird wahschenlich einen neuen Spartan geben (118?).

Antwort #3, 09. Oktober 2008 um 19:44 von gelöschter User

ja , vielleicht einer von dem spartan 3 projekt .

Antwort #4, 09. Oktober 2008 um 19:49 von gelöschter User

aber die spartan 3 sind noobs das sind nur zu große verpickelte teens und schilde haben die auch net nur ne gute tarnung im 4ten halo buch schicken die 300 spartan 3 auf ne mission und nur 2 überleben das is doch armselig der MC hätt das im alleingang geschafft , weil er halt der MC ist

Antwort #5, 09. Oktober 2008 um 20:45 von Hyozanryu

Ich denke das heißt Halo 3: Recon, weil man entweder wenn man die Kampagne durgezockt hat die Recon Rüstung bekommt (schön wärs) oder Recon steht für nochmal oder erneut, das heiß, das es es noch einen Halo Ring gibt oder so. Auserdem könnte der Marine auch der Master Chief in einem anderen Anzug sein oder so.

Antwort #6, 09. Oktober 2008 um 20:52 von Evil_Grunt

ich glaub nicht, dass 2,30m großer gigant in einen ca 1,85m anzug passt der typ im video könnte doch auch eigentlich ein pilot sein die haben doch so eine ähnlich panzerung wie die ODST's

Antwort #7, 09. Oktober 2008 um 20:59 von Hyozanryu

ja, aber die piloten haben vorne noch ein lfutzufuhr am helm, für den überdruckt und als sauerstoffzufuhr.
das mit den aufladbaren schilden ist schon richtig, aber wer weiß was passiert nachdem der dem schildwegweiser gefolgt ist, evtl bekommt der da ne andere rüstung, biokenetische implantate wie der chief oder irgendeinen anderen kampfanzug.
oder es gibt wieder medipacs und lebensanzeige wie in halo 1
geil find ich übrigens den schalldämpfer an der mp des ODST ^^
die sinbd sowieso die coolsten in halo meiner meinung nach.
das am anfang sind nicht im übrigen nicht die bilder aus der sicht eine ODST, sondern die der kameras der stadt.
der chief wirds wahrscheinlich nicht sein, da alles ja kurz nach dem hyperraumsprung des propheten im video spielt, und der chief zu der zeit ja bekanntlich cniht in new mombasa ist.
ich fänds schon geil wenn man nen ODST spielt, außerdem wenn dann auch neue waffen kommen (wie die mp mit schalldämpfer aus dem video^^)

Antwort #8, 09. Oktober 2008 um 21:55 von gelöschter User

also man spielt sehr wahrscheinlich den ODST da MC beschäftig ist und man weiß nit ob er schilde hat kann ja ein hyper geheimer soldat der einheit B4 stammt und der als einziger nen schild hat :D:D aber die letzte mission könnte vielleicht so aussehen das man einer der soldatet ist die den master chief finden sprich 1 mission aus halo 3.
und die neue waffe sieht genial aus freu mich schon drauf das teil auf die brutes zu richten :D

Antwort #9, 09. Oktober 2008 um 22:20 von Masterchief56789

nur das die, die den MC finden keine ODST sind, sonder stinknormale marines -.-'

Antwort #10, 10. Oktober 2008 um 12:24 von gelöschter User

man spielt mit nem odst. hab leider vergessen wo ich das gelesen hab sonst hätt ich euchs gesagt aber ich glaub es war bei bungie.net

Antwort #11, 10. Oktober 2008 um 15:35 von joninator

COOOOOOOOOOLLLLL!na endlich mal ne gute nachricht ^^

Antwort #12, 10. Oktober 2008 um 15:47 von gelöschter User

Und du glaubst ihm.. lol

Antwort #13, 10. Oktober 2008 um 16:00 von gelöschter User

warum nciht, ich bin ja der selben meinung, und wenn er sagt das ers sogart schon irgendwo gelsen hat... ^^
außerdem gehört wenn man sich hier einträgt immer etwas vertrauen dazu, sonst könnt ich ja hier de3n ganzen tag scheißé erzählen und alle würden gucken wo's ka die super-mega waffe gibt.^^

Antwort #14, 10. Oktober 2008 um 17:23 von gelöschter User

gibt viele dir hier so ne sche$?e erzähelen!sollte man alle kicken

Antwort #15, 10. Oktober 2008 um 17:48 von Blackwing619

wisst ihr was cool wär wenn halo 3 :recon ein eigenständiges spiel wär und man als odst spielt.das wär dann so ne art call of duty 4 im halo-universum ,dass wär geil und wenn man es dann durch hat bekommt man features fürs normale halo 3 freigeschaltet



(peter jackson du ... ich will den film sehn >.<)

Antwort #16, 10. Oktober 2008 um 20:27 von Hyozanryu

ja ,zb die odst rüstung...

Antwort #17, 10. Oktober 2008 um 20:33 von gelöschter User

die odst rüstung(eigentlich nur der kopf) bekommt man wenn man sargeant oder so wird ich hab nen odst kopf, hayabusa torso und E.O.D schultern in weiss-braun

Antwort #18, 10. Oktober 2008 um 20:41 von Hyozanryu

-.-'
die ganze rüstung ^^
körper und schultern fehlen :'(
am originalsten siehts aber aus wenn man den odst kopf anzieht und die mark VI schultern, sowie die E.O.D rüsse

Antwort #19, 10. Oktober 2008 um 21:16 von gelöschter User

am coolsten wär es wenn man endlich mal die farbe vom visier ändern könnte und das nicht immer orange sein müsste

Antwort #20, 11. Oktober 2008 um 01:10 von Blackwing619

dunkelblau ^^

Antwort #21, 11. Oktober 2008 um 10:27 von gelöschter User

Man spielt den Spartan da man ô.o Mehr nicht ô.ô Spartan is spartan und hat gleiche funktionen wie ein spartan 117?!
Keep it clean is nur die aussage das die mission ist die stadt von brutes zu säubern ô.ô

Antwort #22, 11. Oktober 2008 um 16:44 von gelöschter User

Apone du hattest recht =( man Spielt mit einem schwu**n ODST.
http://translate.google.com/translate?hl=de&...

Antwort #23, 11. Oktober 2008 um 19:48 von gelöschter User

hab ich doch gesagt ^^
außerdem sind das die coolsten überhaupt, nicht schwu* xD

Antwort #24, 12. Oktober 2008 um 12:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)