Yian garuga gelegt trozdem nicht Quests stufe 4 frei suche dringend Rat (Monster Hunter Freedom)

Also ich habe denn Yian garuga schon 2 mal gelegt und trozdem kann ich net Quest Stufe 4 beginnen muss ich noch was anderes machen ? pls antwortet mir :( bin am verzweifeln.

Frage gestellt am 14. Januar 2008 um 17:54 von Xaerien

5 Antworten

der dringende quest is den rathalos zu killn dazu musst du glaub ich alle quest bei 3 machn / beenden ;)

Antwort #1, 14. Januar 2008 um 18:08 von Vyse92

hey vyse92 hast du nicht schonmal en lao shan lung gemacht ? und wenn ja könntest mir en paar tipps geben ? ^^ falls nich is auch net so schlimm mfg zogger 93

Antwort #2, 14. Januar 2008 um 19:08 von zogger93

ich könnte dir au helfen^^
also lao geht ja durch alle gebiete um bis ans ende zum fort zu kommen.du startest glaub ich im 1. gebiet. lauf schnell rein und nimm alles wichtige aus der truhe. aba auf jedn fall die ballista-munition und fassbomben+. dann geh ins 2.gebiet glaub ich wo der lao als nextes kommt. wenn du seinen kopf siehst leg schnell die großen fassbomben+ in sein weg. wenn sein kopf über den Fbs+ is musst die sie mit kleinen zünden. als nextes musst ganze zeit unta seinem kopf herlaufen und draufhauen. nimm am besten ein kuzschwert mit feuereigenschaft weil das am besten gegen ihn is. wenn lao am ende vom 2. gebiet is dann musste schnell zurück ins lager. ruh dich dort aus wenn du leben verloren hast.lauf sofort ins 3.gebiet und alles geht von vorne los wie im 2. gebiet.falls du auch noch fassbomben mitgenommen hast benutz sie wie im 2.gebiet! das gleiche machste dann auch noch im 4.gebiet. am fort angekommen musst du an die ballisten und schießen sobald die titelmusik zu hören ist. hast du alles verbraucht musst du runta springen und am besten gegn den bauch hauen.wenn er sich aufrichtet musst du schnell die leiter hoch damit du wieda auf dem fort stehst. in dem moment in dem er ausholt um mit dem kopf gegen das fort zu hauen musst du den dragonator benutzen. einfach den roten knopf da drücken. kannste aba nur einmal benutzen! wenn du vorher genug draufgeschlgen hast und alle bomben gewirkt haben solltest du nach gebrauch des dragonators nur noch ein paarmal auf dem kopf hauen und dann sollte er tot sein!
rüstung und tränke sind eig scheissegal weil er dich nie angreift aussa mitm schwanz. wichtig sind nur waffe, wetzsteine, gebratene steaks und bomben!
ich hatte das SnS "strahlenkranz" iwie 220 ang und 440 feuerang.
ich hoffe ma ich konnte dir helfen^^
*ausruh*

Antwort #3, 15. Januar 2008 um 07:55 von Teilzeit-Zocker

hey danke das du dir soviel mühe gemacht hast mit m schreiben denke es wird helfen versuche es nachher nochmal mit nem kumpel ;) also nochmal thx hoff ich krieg den weg ( habe glut falchion (238 angr und 380 feuer(kurzschwert) geht der auch ? oder rathalos feuerschw. 678 ang 480 feuer (groschwert) ) ich versuchs mal mit dem kurzschwert thx nochmal mfg zogger 93

Antwort #4, 16. Januar 2008 um 14:21 von zogger93

ach kein problem^^
ja glut falchion is auch sher gut aba das großschwert würd ich nich unbedingt nehmen ich find is nich gut gegen lao und is auch schwer damit kombos auf seinen kopf zu machen...
na dann viel glück ;)

Antwort #5, 16. Januar 2008 um 15:58 von Teilzeit-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)