nachträglich neuer sim (Sims 2 - Gestrandet)

wie kann ich nachträglich einen neuen sim erstellen? meine insulana fühlt sich so allein^^ und nochma ganz von vorn will ich auch noch nicht..

Frage gestellt am 14. Januar 2008 um 17:55 von wolkenguckerin

5 Antworten

ich glaube das ist leider nicht möglich meine Claudia fühlt sich auch allein.:( aber ich hatte davor einen man , und der stand nur im Weg!
:)

Antwort #1, 14. Januar 2008 um 19:22 von gelöschter User

typisch^^ mh, mein spiel ist fast vorbei.. muss nur noch den sender bauen.. katamaran steht schon bereit... aber danach ein einsames inselleben is auch nich so pralle.. auch wenn ich zwar meine treuen affenfreunde buddy, schim-pan, igor usw habe... hehe

Antwort #2, 14. Januar 2008 um 19:55 von wolkenguckerin

man sollte immer ein weitere Person mehr haben, da die Schimpansen auf dauer nicht viel bringen für das Soziale.

Du weißt wenn Du ein SOS sendest, dass Du von einem Dampfer gerettet wirst, wenn Du das richtig machst auf der Vulkanspitze. ;-)

Antwort #3, 18. Januar 2008 um 08:49 von JazKiel

jau.. ich dachte anfangs, dass man erst den funksender bauen muss und dann den katamaran.. aber man kann sich anscheinend aussuchen, wie man fliehen will^^

Antwort #4, 18. Januar 2008 um 17:49 von wolkenguckerin

ja und?
IST JA BESSER SO:

Antwort #5, 18. Januar 2008 um 19:27 von JuliaViktoriaMagareteOndrak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)