Wie befreit man Lingo in der Carmaque? (Wild & Frei - Pferderücken)

Ich schaffe es einfach nicht Lingo zu befreien.
Bis zu dem Punkt wo ich mit Lingo durch den Sumpf wieder zurück bin klappt alles. Wenn dann aber die Hunde losgelassen wurden, verliert Lingo an Vertrauen und die Mission ist gescheitert...

Bitte helft mir die Mission zu schaffen!

Danke!

Frage gestellt am 09. Oktober 2008 um 12:07 von spiellady

4 Antworten

du musst aufsitzen und ihn reiten.
dann reitest du los mit ihm und zwar so schnell wie es geht und dann reitest du quer über das feld
zurück.

auf kürzestem weg!


und pass auf das er nicht stehen bleibt du musst dann halt manchmal traben!

viel glück!

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 17:11 von Amia

Danke erstmal!

Hab ich auch schon versucht. Bin durch den Sumpf gefolgt(hab geführt) und dann gleich am Ende des Sumpfes aufgestiegen. Bin dann gleich losgaloppiert querfeldein...aber er bleibt immer wieder stehen wodurch ich dem Kreis folgen muss um ihn unter Kontrolle zu bekommen. Dann kommen auch schon die Hunde und das Vertrauen ist weg...

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 18:58 von spiellady

hahaha...wilste mal denn besten trick wissen dafür ,nimm das schnellste pferd aus dem stall und reite mit deinem pferd zu lingo steig aber nicht ab reite mit ihm zu lingo auf die weide und mit dir im sattel gewinnst du das vertrauen von lingo wennn 100 prozent ereicht ist beende di mission und dein pferd wird kopiert und einmal leuft es hinter dem cowboy hinterher und einmal führst du es, dann hinter den sumpf kannst du losgallopieren ,ohne dass dein pferd langsam ist oder angst hat und tatatataa die misson ist geschafft,nach der mission kanst du gerne im stall nachsehen lingo steht in seiner vollen pracht da,sowas nennt man das spiel austricksen,viel spaß

Antwort #3, 01. Dezember 2008 um 12:15 von danamaus

naja du musst halt manchma traben oder es so machen wie danamaus

Antwort #4, 06. Dezember 2008 um 21:44 von Amia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wild & Frei - Abenteuer Pferderücken

Letzte Fragen zu Wild & Frei - Pferderücken

Wild & Frei - Pferderücken

Wild & Frei - Abenteuer Pferderücken
  • Genre: Casual
  • Plattformen: PC
  • Publisher: Atari
  • Release: 08.08.2007
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wild & Frei - Pferderücken (Übersicht)