spielfrage (SmackDown 2009)

wenn man ihn so nah an den seilen pinnt ist das denn wieder so unlogisch weil der fuß den mitten in den seilen steckte

Frage gestellt am 09. Oktober 2008 um 12:32 von gelöschter User

8 Antworten

hää wie jetzt

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 12:36 von Beastboy

bei 08 ist wenn man ihn nah bei den seilen pinnt ist bei dem gegener der fuß in den seilen ist das auch bei 09 so

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 12:38 von gelöschter User

jop dan ises robe brack oder so dan is der pin beendet

Antwort #3, 09. Oktober 2008 um 12:40 von Beastboy

ja beast boy hat recht

Antwort #4, 09. Oktober 2008 um 12:41 von gelöschter User

Wenn der Fuß in den Seilen ist, is es Rope break; Du darfst den Gegner eigendlich nich angreifen, wenn er die Seile berührt(wird aber immer wieder trozdem gemacht^^)

Antwort #5, 09. Oktober 2008 um 17:58 von MoonshineKiller

nein ich meinte den glitch sein fuß ist mittendrin

Antwort #6, 09. Oktober 2008 um 18:51 von gelöschter User

er meint das so: bei 08 war das rope break kacke. er hat den fuß keinen millimeter bewegt sondern der hing einfach nur ''im seil'' (im warsten sinne des wortes ;) ). ich hab kp ob die es bei 09 so gemacht haben, dass er deb fuß AUFS seil legt. hoffe mal schon^^ abwarten und tee trinken :P

Antwort #7, 10. Oktober 2008 um 13:52 von gelöschter User

das ist mir auch schon auf gefallen und das ganze ist ein glitsch. das passiert fast immer bei mir aber es wurde von den entwickler nicht beabsichtig. ob es in svr09 auch der fall sein wird muss man abwarten.

Antwort #8, 10. Oktober 2008 um 20:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)