Bitte um Hilfe! (RCT 2)

Hallo

ich habe mir vor kurzem einen Park selber erstellt. Ich habe ihr sehr großzügig gestaltet, da ich einfach nur für mich einen tollen Park bauen wollte.
Zudem habe ich alle Bahnen und Stände ausgewählt, dass ich sie gleich zu beginn schon habe.
Ich begann und baute sehr viele Stände aller Art sodass ich keine Meldungen für essen und Toiletten ect. bekam.
Als mein Park dann schon sehr gut an Attraktionen, Ständen, Besucher bestückt war und ich nichst böses ahnte, bekam ich als ich eine Neue Attraktion bauen wollte die Meldung: "Objekt kann nicht erstellt werden. Zu viele Attraktionen/Stände".

Hab gar nicht gewusst, dass es eine begrenzte Anzahl an Attraktionen und Ständen gibt.
Habe ich irgendwas falsch gemacht?

Bitte um Antwort

Frage gestellt am 09. Oktober 2008 um 12:34 von Seppi_90

3 Antworten

nein, is' schon richtig. im spiel gibt es eine begrenzung. ich weiß nicht ob man die mit nem cheat vielleicht ausschalten kann, aber solange ist die anzahl der attraktionen und stände beschränkt. warum das so gemacht wurde kann ich dir auch nicht sagen.

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 16:45 von gelöschter User

das ist aber echt blöd...bin schon ziemlich weit mit meinen Park und habe vll 15 Attraktionen, kann nichts mehr bauen und bekomme immer die meldung dass die Besucher keine Toiletten, Trinken und Essen finden können

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 17:59 von Seppi_90

dann müsstest du alles besser verteilen. versuch einfach nicht soviele stände auf einen haufen zu stellen, bau viele verschiedene stände und am besten immer zwischen zwei attraktionen. dann beschwer sich auch keiner mehr.
viel glück

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 17:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: RollerCoaster Tycoon 2

RCT 2

RollerCoaster Tycoon 2 spieletipps meint: Optisch nagt der Rost am Rummelsimulator, doch spielerisch steckt viel drin. Die Änderungen zum Vorgänger sind allerdings winzigst. Artikel lesen
77
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RCT 2 (Übersicht)