über den Dächern von Athen - ich komme nicht weiter! (God of War 1)

Ich komme bei den Rooftops of Athens nicht weiter. Ich bin an der Stelle, wo man von Säule zu Säule springen muss um auf die andere Seite zu kommen und gleichzeitig von Bogenschützen beschossen wird. Wie schaffe ich es, auf die andere Seite zu kommen, ohne vorher abgeschossen zu werden, und wie komme ich von der letzten Säule (mit den Kletterpflanzen) rüber auf die Plattform ohne jedes Mal abzustürzen?

Frage gestellt am 09. Oktober 2008 um 12:38 von tinydwarf

1 Antwort

zuerst mal die bogenschützen töten... dafür musst du auf die erste säule springen und auf dieser herumklettern... ich weiß nicht ob hoch oder runter, aber irgendwann gibt es auch noch einen anderen weg. kletter diesen weiter und du kannst nach hinten auf ne kleine plattfrom springen. töte die gegner und du hast deine ruhe vor ihnen... wenn du jetzt bei der zweiten säule bist und auf die plattform rüberspringen willst, kletterst du zuerst ganz hoch und springst dann nach hinten mit einem doppelsprung ab. aber setz den zweiten sprung erst ein wenig später an und nicht gleich direkt nach dem absprung von der säule... versuchs ein paar mal und es sollte klappen.

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 19:41 von crying_devil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)