digimons in die stadt holen! (Digimon World)

ich habe jetzt machindramon besigt im berg der unendlich keit und damit auch analogman aber er ist wieder irgendwo. ich weiß jetzt nichht welche digimons ich jetzt in die stadt noch holen kann ich war im käferland habe kuwagamon und kabuterimon geholt habe etemon beim baum haus habe die digimons die in dem berg waren also ich sage euch mal wenn ich alles habe: agumon palmon kunemon coelamon centarumon tyrannomon meramon unimon patamon biyomon greymon bakemon piximon kabuterimon kuwagamon etemon birdramon vegimon kokatorimon ninjamon monzaemon penguinmon angemon garurumon gabumon devimon metalgreymon monochromon airdramon mojiamon megadramon elecmon sukamon ogremon und frigimon! ich hoffe ich bekomme eine antwort!

Frage gestellt am 14. Januar 2008 um 18:14 von shadowtara

9 Antworten

und sagt mir auch wo die anderen digimons sind und wo ich lang muss^^ das währe schön^^

Antwort #1, 14. Januar 2008 um 18:21 von shadowtara

wenn du ogemon hast müsstest du auch whamon und shellmon habn o0 also keine chance das du ogremon hast und teile die digimon so ein

Rookie:

Champion:

Ultra:

das wäre nett wenn du es so machst weil es viel übersichtlicher is und ich es halt mit meiner liste leichter vergleichen kann xD

Antwort #2, 14. Januar 2008 um 20:15 von DigimonMaster

ach sorry ogremon habe ich nicht habe ihn ausversehen mit geschrieben^^

Antwort #3, 15. Januar 2008 um 09:59 von shadowtara

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
hier ist die neue und übersichtlichere liste!^^

rookie: agumon palmon patamon biyomon elecmon gabumon penguinmon kunemon

champion:
vegiemon coelamon sukamon centarumon tyrannomon meramon unimon greymon bakemon kabuterimon kuwagamon etemon birdramon monzeamon kokatorimon ninjamon angemon garurumon deviemon monochromon airdramon mojiamon

ultra:
piximon metalgreymon megadramon

Antwort #4, 15. Januar 2008 um 10:12 von shadowtara

leomon habe ich auch noch^^

Antwort #5, 15. Januar 2008 um 10:12 von shadowtara

diese kannst du noch holen

Rookies:Betamon

Champions:Ogremon Shellmon Whamon Drimogremon Numemon Frigimon Nanimon

Ultras:Metalmamemon Mamemon Skullgreymon Vademon Andromon Giromon Digitamamon

(mir fällt keins mehr ein aber seadramon gehört auch dazu glaub ich ^.^)

Antwort #6, 15. Januar 2008 um 13:02 von DigimonMaster

betamon und seadramon habe ich auch aber wie bekomme ich dann die anderen? und wo sind sie (wo muss ich lang gehen?)

Antwort #7, 15. Januar 2008 um 17:25 von shadowtara

Bis auf mamemon,frigimon und drimogemon kannst du keines ohne klappencheat bekommen.
Dafür musst du die tiefendimension in die ogerfestung verlegen, dies erreichst du indem du machinedramon mit einem digimon des typus data bashst und dann noch 25 tage wartest ( dafür solltest du den klappencheat verwenden um die zeit beim betamon das auch werte wechselt vorzudrehen)

Antwort #8, 15. Januar 2008 um 18:09 von Funplayer111

wo ist den mamemon?

Antwort #9, 16. Januar 2008 um 15:12 von shadowtara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)