Hab schon zwei Turniere, was tun um zum dritten zu kommen? (Abenteuer auf dem Reiterhof)

Hi! Ich habe schon zwei Turniere gemacht, den Hufnagel gefunden, den Schlüssel gefunden, das Hufeisen gefunden und die Stallgasse gekehrt. Das Telefon hat schon zweimal geklingelt. Einmal ein Interview und einmal irgendeine Schwester. Was muss ich jetzt tun? John und Melissa sagen immer das Gleiche. Melissa steht beim Postkasten und John rennt herum. Wie besorge ich das mit dem Heuballen? Ich hab Comets Box schona ausgemistet aber keine Punkte bekommen. Wie komm ich zu den Schließfächern? Hab den Schlüssel schon aber es blinkt nicht! Bitte helft mir!

Frage gestellt am 14. Januar 2008 um 18:15 von Luchador

6 Antworten

das mit dem heuballen,
da gehst du einfach
dahin, wo man
auch futter sich nehmen kann
für das pferd und nimst
die heugabel.
dann gehst du raus auf den hof
und wenn du bei der kleinen
tür bist, wo man
auch in den stall gehen kann,
von da aus sind dann rechts
ein stapel heuballen.wenn
die blinken, nimmst du einen davon
und tust sie zu den anderen
heuballen!

deine Sarah1930

Antwort #1, 17. Januar 2008 um 15:53 von gelöschter User

Danke!
Und wie komm ich zum dritten Turnier?
Wo ist die Pulldowntaste!
Komm ich mit dem Spindtschlüssel ins weiße Haus?

Bitte antworten!

LG, Luchador!

Antwort #2, 17. Januar 2008 um 17:54 von Luchador

naj, zum dritten turnier wird dann noch
zwei mal das telefon klingeln und du musst
einen schlüssel und einen hufnagel
suchen...
was für eine pulldowntaste?
wenn du den schlüssel
hast, stellst du dich vor die schließfächer,
drückst die Q taste und wenn ein schließfahc
blinkt, dann drückst du die leertaste oder enter.
(weiß nich so genau.)dann kommt john
und sagt, dass du die salbe auf die beine deiner
pferde schmieren musst, aber das musst du
gar nicht!

deine Sarah1930

Antwort #3, 17. Januar 2008 um 18:09 von gelöschter User

Sorry! Ich meinte die Tabulator Taste! Hah sie aber eh schon gefunden! Ich hab alles schon gemacht was du geschrieben hast aber es geht trotzdem nicht!

LG, Luchador!

Antwort #4, 18. Januar 2008 um 17:28 von Luchador

Ich hab zwei von drei Aufgaben gemacht und 12 von 24 Gheimnissen gelöst (oder umgekehrt?)! Ich bin auf 82 Punkten! Ist es normal dass es so lange bis zum nöchsten Turnier (in diesem Fall mein drittes) dauert? Ich bin acu schon alle drei parcours geritten! Was jetzt?

Antwort #5, 18. Januar 2008 um 19:10 von Luchador

weißt du, wenn du diese taste mit den zei pfeilen siehst, das ist die dritte von oben links.dann siehst du, was du noch alles machen musst,
um zum dritten turnier zu kommen.dadrüber ist auch noch so ne taste mit dem grad zeichen.die drückst (geht aber nur in einem stal!) du und dann siehst du wieviel prozent von hundert dein pferd hat.

Deine Sarah1930

Antwort #6, 19. Januar 2008 um 10:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof

Abenteuer auf dem Reiterhof

Abenteuer auf dem Reiterhof
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof (Übersicht)