FreundschaftsLevel und die Scheine... (Monster Hunter Freedom)

Ganz ehrlikch, ich rall das nicht ganz.

Wenn man gemeinsam ind er Online-Halle Quests bestreitet und zuvor die GildenKarten getauscht hat, bekommt man Freundschaftspunkte (abhängig von der Schiwerigkeit der Quest, also der Sterne etc pp).

Angeblich bekommt man dann, je nachdem wieviele freundschaftspunkte man mit einem freund bekommen hat, Scheine in Eisen(?), Silber und Gold, die man wiederum bei den Gemüseältesten eintauschen kann.

Fragen:

1. Wer gibt diese Schein, oder werden die nicht übergeben, sondern erscheinen irgendwo im Inventar, bzw auf der Gildenkarte?

2. Bin schon einige Male bei Gemüseältesten gewesen, die mir Sachen gaben, obwohl ich keine Tauschobjekte übergeben habe (das wird ja sonst gefragt und man muss das bestätigen, was nicht stattfand)... war das evtl. so ein Schein-Tausch via Gildenkarten-Schein?
Oder war das irgendwas anderes?

Frage gestellt am 09. Oktober 2008 um 14:12 von gelöschter User

7 Antworten

also ich hab mit meinem kumpel auch schon öfter mal gezockt aber bekomme nhaben wir noch nie so nen schein

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 15:07 von PSPer2

wenn ihr freundschaftsstuffe 10 seid bekommt einer von euch 2 gemüseältesten scheine von kleinne opa in der gilde aber nur einer .
silber gold und platin scheine bekommt ihr von euren katze .

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 15:46 von lordnudel

Die Freundschaftsscheine müssen auch in Silber und Gold sein, da man Silberne benötigt, um beim gemüseältesten in WaldUndHügel Rathalos-Platten einzutauschen.

Also der kleione in der Gilde, de rdie Pfeife raucht... oder der die SammelQuests vergibt?

Antwort #3, 09. Oktober 2008 um 15:58 von gelöschter User

was meinst du mit der letzten sache
beantworte bitte mal meinen frage wegen lao

Antwort #4, 09. Oktober 2008 um 16:01 von lordnudel

ja es gibt silber und gold scheine aber die soll ma angeblich von der quest frau kriegen so hats mir ein freund erzählt aber da ich solo spiele hab ich null plan. aber die kriegt man immer wieder nach einer gewissen anzahl von herzen auf der gildenkarte.

Antwort #5, 09. Oktober 2008 um 16:03 von Xsxsx

aha
na den hehe
xsxsx kannst du mir ne antwort auf meine gestellte frage oben bei fragen beantworten den ich komm bei dem ned weiter

Antwort #6, 09. Oktober 2008 um 16:07 von lordnudel

lordnudel ich habe dir die frage über lao beantwortet

Antwort #7, 09. Oktober 2008 um 17:51 von deahtkiller88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)