"Where is the guru?" WTF?!?! (Gothic 3)

Hi erstmal ich hab mir das SPiel erst gekauft und bin in eine Höhle gegangen als Anfänger hab ich mit Müh und Not 2 Oger besiegtt auf einmal wird alles schwarz und da is son Fenster wo oben steht Where is the guru und unten is ein Knopf wo man Gothic 3 ausschalten kann. Meine Frage: WTF?!?!

Frage gestellt am 09. Oktober 2008 um 15:49 von Michael93

8 Antworten

Ok lade dir die neusten Patches herrunter und das Problem ist behoben.

mfg Ork2008

Wenn du am Anfang schwierigkeiten hast, dann kannst du auch ein bisschen Cheaten

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 17:31 von gelöschter User

ja das problem hab ich auch
ich hab mir zuerst ein gebrauchtes spiel gekauft (von einem freund)
dan wars kaputt und hab mir ein neues gekauft
und nun auch where is the guru
wo krige ich solche patches und kostet sowas was?

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 21:15 von gelöschter User

ich hab mal im net rumgesucht und disen eintrag gefunden
bei mir klappts
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...

Antwort #3, 09. Oktober 2008 um 21:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 12:41 von Goheld92

danke leute cheaten is net meine sache wen ich erstmal anfang steh ich erst wieder da mit den besten sachen alles perfekt also cheate ich überhaupt net das verdirbt den spielspass

Antwort #5, 11. Oktober 2008 um 14:20 von Michael93

dass ist der brühmteste bug von allen gegen den kann man nichts machen also MERKEN:SEHR OFT SPEICHERN sonst ist alles was du gemacht hast weg

zieht euch das mal rein:http://img459.imageshack.us/img459/4493/wallpap...

Antwort #6, 12. Oktober 2008 um 07:57 von Volt

man KANN DEN GURU BUG NICHT VERBANNEN AUCH NICHT MIT PATCHES ABER ER KOMMT DANN NUR NOCH SEHR SEHR SELTEN aber er kommt immer noch

Antwort #7, 12. Oktober 2008 um 07:59 von Volt

irgendwie ist man es ja von der gothic reihe gewöhnt das irgendwelche fehler auftreten oder ?

Antwort #8, 17. Oktober 2008 um 10:44 von sun95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)