helft mir mal bitte mit lao shan lung in der gilde (Monster Hunter Freedom)

also leute bräuchte ne vorgangsbeschreibeung für lao shan lung jägerrang2 dringende quest
ich brauche ne waffe die ich nehemne soll und die ausrüstung wäre gut ^^
ich habe ihn einmal schon gemacht mir hat nur die zeit gefällt was soll ich dagegen machen man hat nämnlich nur 35min zeit !

Frage gestellt am 09. Oktober 2008 um 15:49 von lordnudel

6 Antworten

Mache dir eine Rahtalos Rüstung und als Waffe ein Pael Keizah aus Agito dann oft entwickel bis du zwischen drei waffen wählen kannst einmal einer Golem klinge einer vor entwicklung von Rathalos Feuer schwert und noch so'ne waffe lass dich nicht teuschen sie ist zwar sehr gut und hat 1000 irgendwas angriff ist aber keine waffe für den lao shun lung.
Du kannst auch das Rathalos feuer schwert nehmen das ist dir überlassen. Nimm 10 megatränke ,10 Tränke, fassbomben soviele wie du kannst auch fassbomben plus du brauchtst eine alchemie Rüstung um monster brühe zu kriegen und dann monster brühe plus irgend ein fass und wetssteine mußt du mit nehmen.
Nehme alles aus der blauen Kiste
Hau ihm gegen die beine dann lege alle Fassbomben unter den Bauch und hau ihm dagegen wenn er in der letzten nummer ist dann schies ihn mit der Baliste S ab und hau in wieder gegen denn Bauch bis er tot ist.
Viel erfolg!
PS:Kannst du mir dearthkiller88 auch eine Frage beantworten meine frage ist die diregt über der Frage von dir.

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 16:41 von deahtkiller88

ich nehme immer glutfalchion aber inzwischen nheme ich schwarz ruinschwert. du braucht nur genug ausdauer. dann noch glut falchion und den dragonator nutzen das was auch schon.
immer auf den kopf hauen und rechtzeitig wetzen. als rüstung komplette schwarzgurt rüssi da du dann nächste schärfestufe kriegst d.h. blau. dann machst du fast so viel schaden wie mit rathalos rüssi. aber insgesamt machst du noch mehr schaden mit schwarzgurt rüssi als mit rathalos ausnahme du nutzst hammer da bei dem angfriff hoch sehr viel bringt bis zu 30 punkte mehr als beim sns. aber nimm sns glut falchion schwarzgurt rüssi und dragonator nutzen das was auch schon. alles laos sind einfach zu vertreiben aber schwer zu killen außer opa lao.

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 17:15 von Xsxsx

achso na den danke leute hihi
habe gerade versucht bevor ihr geantwortet habt habe ausversehen den dragonator zu früh eingesetzt deshalb ist er ned tod gegangen

Antwort #3, 09. Oktober 2008 um 19:52 von lordnudel

Hallo Lordnudel ! Hab zufälligerweise den Lao gerade besiegt . Hab ne rathalosrüstung für angriff hoch , bei den felynes gesegneter wein + drachenschweif = auch angriff hoch und noch ne kraftkralle mitgenommen . damit habe ich die angriffswerte meiner waffe um 26 punkte erhöht . als waffe habe ich Gradius Ultimus genommen . nimm 20 wetzsteine mit und die Fische zu waffenschärfen ( Messermakrelen ? ) und Megasaft und kraftsaft wegen dämonisieren . Hatte noch 2 Fassbomben+ und 3 Fassbomben mit , außerdem 10 leere Fässer und 10 Schießpulver + Kombibücher . Hab ihm am anfang der gebiete immer 2 große Faßbomben+ hungestellt und den rest der gebiete immer draufgehauen ( unter dem Kopf mitlaufen ) , am ende der gebiete hab ich die beine bearbeitet . den rest faßbomben hab ich ihn unter den bauch gestellt wenn er zum fort gelaufen ist . Den Dragonator hab ich versiebt aber er ist trotzdem abgehauen und ich hab den Quest geschafft und bin endlich JR3 . Ach vergesse nicht 13 monsterbrühe um die fassbomben auf + aufzuwerten .

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 01:05 von Pirat61

er ist am einfachsten mit donner u. feuerwaffen(in einer gruppe zu 3)

Antwort #5, 15. Oktober 2008 um 13:33 von marcel2303

habe ihn schon 3mal mit armbrust beseiegt

Antwort #6, 15. Oktober 2008 um 14:49 von lordnudel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)