Floodhöhle (Halo 3)

Ich bin im vorletzten Level in der Floodhöhle sterbe aber oft. Gibts nen Trick wie ich das Level einfach schaffe?

Frage gestellt am 09. Oktober 2008 um 16:57 von Bloodking

15 Antworten

am besten nicht direkt rein laufen
sondern versuchen aus der deckung immer einen gegner
nach dem anderen auszuschalten

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 16:58 von xXBlackEliteXx

Und wenn du auf dem Rückweg bist dann lauf zum Abgestürtzten Schiff am anfang.

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 18:59 von gelöschter User

am besten zu zweit spielen, dass sich einer immer opfert, bis keine Gegner mehr da sind.

Antwort #3, 09. Oktober 2008 um 20:54 von Evil_Grunt

also ichhabs auf rambos art gemacht. durchlaufen dabei so viele gegner wie möglich töten viele granaten werfen.am besten ein kampfgewehr für die viecher an der wand oder auch für normale und noch schrotflinte oder ein partikelschwert

Antwort #4, 09. Oktober 2008 um 22:15 von Masterchief56789

und nicht die komischen dinger abschießen wo diese minifloods rauskommen denn die nisten sich in die anderen leichen ein und beleben sie sozusagen wieder

Antwort #5, 10. Oktober 2008 um 00:55 von Blackwing619

außer du stickst die, dann werden die klenen drinne auch direkt mit weggepustet. xD

Antwort #6, 10. Oktober 2008 um 15:47 von gelöschter User

ich bin profi das level am besten zu 2 machen aba wenn du diesen erfolg freischalten will beim kampagen meta spiel dann am besten campen alle vom wieten töten aba ich mach es schon einfach rein laufen und auf den kopf zielen und rumspringen dann treffen die dich net so oft hehe

Antwort #7, 10. Oktober 2008 um 16:39 von master-chef

ziemlich eingebildet von sich zu behaupten man wäre profi ^^'

Antwort #8, 10. Oktober 2008 um 17:19 von gelöschter User

hey sowas ähnliches wollte ich auch schreiben habs dann aber doch gelassen^^

Antwort #9, 10. Oktober 2008 um 17:51 von Blackwing619

ja also ehrlich xD

Antwort #10, 10. Oktober 2008 um 20:46 von gelöschter User

ich bin hAT PROFI kann ich ja nix für oder :P

Antwort #11, 12. Oktober 2008 um 18:38 von master-chef

*kotz*

Antwort #12, 13. Oktober 2008 um 07:11 von gelöschter User

was bis du fürn Rang?! dann kann ich sagen ob du en PROFI bist.

Antwort #13, 14. Oktober 2008 um 16:50 von Evil_Grunt

rang hat ncihts damit zu tun, bin auch nur commandant, und ohne das jetzt hervorheben zu wollen, oder an zu geben, die bei mir aus dem clan und andere sagen immer ich würd wie n brigi spielen. das soll nicht heißen das es so ist, aber die sagen das immer ^^(also mich freuts xD)

Antwort #14, 14. Oktober 2008 um 20:08 von gelöschter User

Ich weiß ich hab mal en duell mit meinen clanmitgliedern gemacht und en paar sind Generalmajor, oberst und brigadier. ich bin Hauptmann D2 und war bester Spieler. Ich denke dass die meisten boosten und drum nicht so gut sind, aber en richtiger Brigadier is saugut, mit nem Generalmajor will ich garnicht erst anfangen.

Antwort #15, 15. Oktober 2008 um 16:36 von Evil_Grunt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)