Wie ist das Spiel My Sims so und um was geht es!? (MySims)

Also ich habe mir Überlegt ein neues Spiel für meine Wii zu kaufen, nur ich weiß nicht genau welchens, deshalb mal die Frage: "Wie ist das Spiel My Sims so und um was geht es, was is Zile des Spiels, was muss man da tun!?"

Wäre voll nett wenn ihr Antwortet und eure Meinug sagt! ;)

Danke!

Frage gestellt am 14. Januar 2008 um 19:08 von PrinzessZelda

2 Antworten

Es geht ums bauen am meisten

Antwort #1, 18. Januar 2008 um 14:45 von stefanstefan

Es geht um eine Welt in der du bestimmst, wie die Häuser und Wohnungen deiner Freunde aussehen. Natürlich kann man wie bei jedem Sims spiel sein aussehen bestimmen. Was der Charakter machen muss: Häuser der anderen bauen (und was da oben steht) Gäste bitten in die Stadt zu ziehen, Möbel zu bauen und zu verziehren um sie dann anderen Sims zu schenken. Mich wundert es, dass es sich in diesem Spiel nicht um Geld handelt sondern um Items (Essenzen werden sie auf diesem Spiel ganannt.

Antwort #2, 13. Februar 2008 um 18:50 von Sorbet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims

MySims (Übersicht)