Elf und dann? (FF 4)

Ich schaffs zwar immer, den Dunkelelf da zu besiegen (Kurz nach Troia) aber ich komm bei dem Drachen dann nicht weiter... Hat jemand Tipps wie ich den am besten besiege oder welches level ich brauch? Danke im Voraus!

Frage gestellt am 09. Oktober 2008 um 16:59 von AnyAlex

2 Antworten

Mit dem Drachen hatte ich erst auch Probleme. Welches Level man sein sollte weiß ich nicht mehr aber bei fast allen Endgegnern musst du (wenn du ihn nicht schaffst) meistens nur 5-8 Level aufleveln um diese zu schaffen. Hier noch ein Tipp zum leveln: trainiere am besten in Dungeons, die du vorher besucht hast. Weil da schwächere Monster sind, kannst du Kampfgeschwindigkeit auf 1 stellen und Auto-Modus aktivieren (am besten alle auf Angriff). Falls ein Cha schon viel höher als die anderen ist, würd ich diesen killn. So bleiben mehr EP für die andern.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 19:56 von Chrys8

naja in der zwischenzeit bin ich fast 10 level höher gekommen. ich trainier natürlich weiter aber du weißt nicht zufällig, gegn was der ****drache anfällig ist? (trotzdem danke für den tipp^^)

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 21:32 von AnyAlex

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr