Wozu ist das da? (Harvest Moon)

1. Ich habe in der 2.Miene das Schwert gefunden und weiß nicht wozu das gut ist.Kanns mir jemand sagen?

2. Ausserdem habe ich einen Alexandrit(oder so)gefunden.Wenn ich in einem Gebäude bin ist er grün,bin ich draussen ist er rot.Wozu ist der da?

BITTE ANTWORTET SCHNELL!

Frage gestellt am 09. Oktober 2008 um 17:03 von JUDIT302

8 Antworten

wie hast du das schwert bekommen ich bekome das nicht

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 17:10 von gelöschter User

na du bist in miene 2 leverl 255 und dann musst du alle tiere auf diesem level töten, danach geht der fels weg. Dort findet du ein mädchen das schläft und das schwert in der hand hällt. Zu dem gehtst du hin und klickt ich nehm das schwert an danach hast du es.

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 17:20 von naumi55

Also ganz wichtig da gibts ja diesen Wasserfall da sind so steine daneben du nimmst das schwert drückst wenn du vor dem stein stehst a und dann geh da durch da ist jetzt so was wie ein Mineneingang lass dich überaschen was dahinter ist!

Antwort #3, 09. Oktober 2008 um 18:04 von sline12

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
aber man sollte alle werkzeuge auf mythril ( weiß nicht wie man es schreibt) haben sonst sagt sie du bist nicht würdig.

Antwort #4, 09. Oktober 2008 um 18:43 von danielss

bei mia gings auch so, meine angel war z.b. noch aus bronze

Antwort #5, 09. Oktober 2008 um 18:50 von naumi55

^COOL^ IHR WISST NICHT WIE ICH EUCH DANKE!

ich hab immer brobiert ob ich die steine mit y zertrümmern kann^^

Antwort #6, 10. Oktober 2008 um 15:46 von JUDIT302

in welchem level ist das schwert ich brauch dis in der 2. mine level`?

Antwort #7, 23. August 2009 um 09:17 von nieselchen

LEVEL 255! dann alle viecher kaputt machn...^^

Antwort #8, 20. Februar 2011 um 20:42 von harvestmoonfan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)