Mission 4 Gedächtnissabschnitt? (Assassin's Creed)

Also ich bin abei Abschnitt 4 und dort hab ich ne Aufgabe und muss Nachforschungen machen und tja das ist in Jerusalem und ich weiß nicht wo ich suchen muss wenn ich ins Assassinenbüro gehe sagt er immer:Ist es volbracht Altair? er sagt: nein nocht nicht. dann antwortet er : Dann bringt es hinter euch! Also was muss ich jetzt tun

Frage gestellt am 09. Oktober 2008 um 17:13 von MotorStormprofi

8 Antworten

Dann musst du einfach auf die karte gehn und alle aussichtspunkte suchen.raufklettern und dann sind eh schon die nachforschungssymbole drauf.

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 18:24 von jimmy23

ja aber ich hab schon alle Ausichtspunkte angeschaut

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 14:13 von MotorStormprofi

hmmm dann musst sie i-wie selbst finden ich habs auch i-wie zufälig gefunden.

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 14:22 von jimmy23

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
und wo ?

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 14:23 von MotorStormprofi

das weiß ich leier ned so genau sry aba ich hab ein video in youtube

Antwort #5, 10. Oktober 2008 um 14:25 von jimmy23

Moto Stormprofi:
DU musst auf die karte klicken da sind ja die Gebiete die noch Verschwommen sind die gehs da in der nähe hin nund gucks nach oben durch die gegend und gucks wo die Aussichstpunkte sind.
man kan auch sagen die werden nicht auf die karte angezeigt :)
du musst suchen
ich hoffe ich kontte dir helfen:)

Antwort #6, 10. Oktober 2008 um 15:11 von Rainbowsix

rainbowsix hat recht!
wenn es nicht stimmt was rainb. gesagt hat dann weiß ich auch nicht weiter!
denn wenn du einen neuen gedächnisabschnitt beginnst und du musst nachforschungen erledigen wird glaube ich immer ein neuer teil einer stadt freigeschaltet!
in diesem noch unerkundetem teil der stadt gibt es wiederrum aussichtspunkte die aber nicht angezeigt werden!
doch wenn du einen vion den vielen erklimmst dann werden die anderen auch angezeigt und dann hast dus leicht!
alle erklimmen und dann siehst du wo du noch infos herbekommen kannst!

Antwort #7, 12. Oktober 2008 um 17:09 von Medi

also danke für die Hilfe hab jetzt das Spiel ausgespielt thanks

Antwort #8, 15. Oktober 2008 um 19:44 von MotorStormprofi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)