viele Fragen (FF 12)

also ich hab ma ( schon wieder *g*) viele fragen: wie findet man marilith und karotte? ich hab scho alles versucht was heir steht aber die kommen net. Welches level braucht man für: den mob xhauron, luftfeste bahamut, opt. teil des megakristh und für die unteren ebenen von ridorana? ist bahamut die letzte aufgabe im spiel abgesehen von den mobs und die letzte: in nabreus und in sohen gibt es jeweils einen ort zu dem keine verbindung ist. wie kommt man dorthin und ist dort in nabreus dann goliatho und wenn nicht wo ist der dann? thx an alle die mir antworten geben, DIE ABER AUCH STIMMEN!

Frage gestellt am 09. Oktober 2008 um 17:16 von 020992sh

6 Antworten

Marilith: Ist beim Eingang der Zertinian-Grotten, wenn man durch die Westwüste kommt.man muss alle monster dort besiegen. Die Schlange ist bei dem großen Licht (ihr müsst aber ein bisschen warten).

Karotte: Im Salika-Wald (Lichtsäulen-Pfad). Man darf aber unterwegs dorthin von keinem Monster angegriffen werden und man darf keins angreifen!

Ich habe Xhauron mit lv. 70-75 besiegt.
Die luftfeste Bahamut geht schnell,wenn man so lv. 60-65 ist.
aber auch wenn man lv.55 ist..

wenn die bahamut besiegt ist,dann kommt eine lange szene und das spiel ist ab da ende,nur man kann weiter spielen,dort wo man gespeichert hat.

in der totenstadt nabreus gibt es einen Esper Chaos und zwei Wächter,um nach Chaos zu gelangen.Man muss aber alle drei Medalien haben.

In Söhen-Höhlenpalast dort ist die Halle der Askese und dort ist der Deus-Drache den man nur herrausfordern kann wenn man den rostschlüssel hat.
(habe ich noch nicht besiegt)

goliatho ist in der totenstadt nabreus und wende von den nabreus sümpfen in die totenstadt gehst,ist er genau um die ecke.

hoffe es hilft!

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 17:33 von gelöschter User

wie kann man verhindern dass man angegriffen wird oder darf man anvisiert werden? welche medallien für chaos? welchen rostschlüssel und dann mein ich nich goliatho den hab ich schon gekillt in der beschreibung steht dass der in den nabreus sümpfen bei viel nebel und hohem gras auftaucht abers sonst danke

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 17:41 von 020992sh

ich weiß da kaum was weil ich des spiel noch net soo lang hab

Antwort #3, 09. Oktober 2008 um 17:43 von 020992sh

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
also wenn du nicht angegriffen werden willst,dann klickste auf R2 und rennst weg.

den rostschlüssel bekommste,wende einmal Lindwurmschuppen zu einer der 10 Windmühlen bringst in der Cerobi-Steppe,musste die mühlen ansprechen und dort (sry weiß nicht mehr die nummer) taucht dann ein mann auf,der tauschen will..dann bekommste den rostschlüssel...aber nur wende den mob lindwurm besiegt hast!

du meinst dann Robi...
ja der ist der,der in den nabreus sümpfen zu finden ist.

Antwort #4, 09. Oktober 2008 um 17:51 von gelöschter User

Um zu chaos zu kommen:(habe ich hier aus spieletipps...von den hilfen)

Medaillion des Mutes & der Liebe:
Geht in das optionale Gebiet nördlich von Mosphoran Highwaste, es nennt sich The Nabreus Deadland.
Dort findet ein Event statt, anschließend kann man mit Macleo sprechen. Er sagt euch, dass er einst zwei Medallien hatte, eine in Rabanastra und eine in Archadia. Damit habt ihr das Quest gestartet.
Geht zuerst nach Archadia in den Magie-Laden und sprecht mit einem NPC der genauso wie Macleo aussieht. Er sagt euch, das ihr nach Alt-Archadia gehen sollt.
In Alt-Archadia geht ihr nordöstlich zu einem NPC der auf einem Stein sitzt. Der gibt euch eine alte Silber-Medailie.
Geht wieder in den Magie-Laden zum NPC um das Medaillion der Liebe zu bekommen.
Geht nun nach Rabanastra Downtown, zu dem Alten vom Anfang des Spiels. Hier findet ihr den 2. NPC der wie Macleo aussieht. Sprecht mit ihm. Er sagt euch, dass er nur ein Fragment des Medaillions des Mutes hat, die anderen drei Fragmente sind ihm in Rabanastra verloren gegangen.
Das zweite Fragment des Medaillions des Mutes habt ihr bereits bekommen als ihr "White Mouse" besiegt habt.
Das dritte Fragment bekommt ihr auch in der Kanalisation, auf der Zentralplattform müsst ihr folgendes machen:
Alle Tore öffen
Schließt das Ost und Südost Tor
Öffnet das Ost Tor
Schließt das Südwest Tor
Öffnet das Südosttor
Danach fällt das dritte Fragment südlich im Raum runter (das leuchtende Objekt)
Das vierte und letzte Fragment ist Teil eines Sidequests um eine Halskette:
Geht zu Vaans Bruder nördlich in Downtown, der euch etwas über eine verwirrte Frau erzählt.
Geht hinaus und ganz südlich in Rabanastra zum Brunnen (das Mittelgebiet zwischen den 3 Toren). Dort findet ihr die Frau. Sprecht sie an.
Sie hat ihr Gedächnis und ihre Halskette verloren.
Geht zum Basar im Westen von Rabanastra und sprecht mit einem Bangaa, er erzählt euch, dass er die Halskette einem Soldaten verkauft hat.
Der Soldat befindet sich im Magie-Laden, sprecht ihn an.
Sprecht nochmal mit Vaans Bruder.
Sprecht erneut mit dem Soldaten und das "Halsketten" Sidequest ist abgeschlossen.
Mit den drei Fragmenten geht man zurück zum Alten und bekommt vom NPC anschließend das "Medaillion des Mutes"


Medaillon der Stärke:
Geht zurück zu Macleo im Nabreus Deadland.
Sprecht ihn an und er sagt euch, dass tief in den Deadlands ein Tempel ist, wo sich das Medaillion der Stärke befindet.
Lauft bis zum Save/Teleporter Kristall und speichert dort.
Lauft anschließend ein Gebiet zurück und von dort aus nach Westen. Irgendwann sollte dort ein verborgener Wasserpfad (der nicht auf der Karte zu sehen ist!) zum Vorschein kommen.
Geht in entlang um in ein verstecktes Gebiet zu kommen. Dort muss man gegen viele Skellette kämpfen. Wenn ihr dies erledigt habt, geht einfach zu Macleo vor dem Tempel und schon bekommt man das "Medaillon der Stärke"

Antwort #5, 09. Oktober 2008 um 17:52 von gelöschter User

sry oben bei den rotschlüssel habe ich den mob verwechelt...
es ist viraal...

Antwort #6, 10. Oktober 2008 um 09:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)